“tolles Essen und sehr netter Chef”
Bewertung zu Amaia Restaurant

Amaia Restaurant
Platz Nr. 8 von 886 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 3
“tolles Essen und sehr netter Chef”
Bewertet am 5. April 2014

Wir haben hier am Abend gegessen. das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und der Chef sowie die Bedienung sind sehr freundlich. Sowohl die Pastete als auch später der Burger und das Steak waren sehr gut gewürzt und von guter Qualität.Ich kann das Restaurant absolut empfehlen. Inklusive einer Flasche Wein haben wir umgerechnet ca. 60 Euro gezahlt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Katzi79!

Beitragender der Stufe 1
“Wunderbares Restaurant mit sehr leckerem Essen!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche dort essen und sind uns einig, das Essen ist super gewesen! Das Ambiente ist schön, das Personal sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt-sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tanja T!
Beitragender der Stufe 5
“Nur 4 Tische”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider waren die 4 Tische innen reserviert. Draußen an der Hauptstraße ist es zu laut. Also vorher in jedem Fall reservieren. !

Danke, Herbert D!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Ambiente, schmackhaftes Essen und super Atmosphäre!”
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im März an einem verregneten Samstag im Amaia Restaurant und aßen dort Tagliatelle mit Lachs. Das Essen kann man in verschiedenen Portionsgrößen wählen. Es schmeckte uns vorzüglich. Das Essen und die Preise sind europäisch angepasst, was aber auch angemessen ist bei dem Ambiente und dem Essen. Die Speisekarte enthält Vorspeisen italienischer Art, Hauptspeisen (Nudeln, Fisch, Fleisch) und auch Desserts. Man bekommt Alkohol (Bier, Wein, Härteres...).
Das Lokal besticht durch sein tolles Ambiente mit Kronleuchtern, einem hübsch gestalteten Tresen und im Hintergrund läuft Loungemusik.
Wir verbrachten eine angenehme Zeit in diesem Resaurant, auch der Service war gut, zurückhaltend und freundlich.
Empfehlung für alle, die nach vielen Tajinen auch mal wieder europäisch essen möchten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 461tester!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbares Essen”
Bewertet am 6. Januar 2013

Nach einer langen Fahrt nach Essaouira habe wir hungrig und müde dieses kleine aber charmante Restaurant entdeckt. Essen und Service sehr gut, angenehm und sauber. Wenn man genug Tajine und Couscous gegessen hat eine willkommene Abwechslung.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Susanna G!