“Nur 4 Tische” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amaia Restaurant

Amaia Restaurant
Platz Nr. 7 von 768 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nur 4 Tische”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider waren die 4 Tische innen reserviert. Draußen an der Hauptstraße ist es zu laut. Also vorher in jedem Fall reservieren. !

Danke, Herbert D!

Bremen, Deutschland
“Tolles Ambiente, schmackhaftes Essen und super Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im März an einem verregneten Samstag im Amaia Restaurant und aßen dort Tagliatelle mit Lachs. Das Essen kann man in verschiedenen Portionsgrößen wählen. Es schmeckte uns vorzüglich. Das Essen und die Preise sind europäisch angepasst, was aber auch angemessen ist bei dem Ambiente und dem Essen. Die Speisekarte enthält Vorspeisen italienischer Art, Hauptspeisen (Nudeln, Fisch, Fleisch) und auch Desserts. Man bekommt Alkohol (Bier, Wein, Härteres...).
Das Lokal besticht durch sein tolles Ambiente mit Kronleuchtern, einem hübsch gestalteten Tresen und im Hintergrund läuft Loungemusik.
Wir verbrachten eine angenehme Zeit in diesem Resaurant, auch der Service war gut, zurückhaltend und freundlich.
Empfehlung für alle, die nach vielen Tajinen auch mal wieder europäisch essen möchten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 461tester!
Zürich
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nach einer langen Fahrt nach Essaouira habe wir hungrig und müde dieses kleine aber charmante Restaurant entdeckt. Essen und Service sehr gut, angenehm und sauber. Wenn man genug Tajine und Couscous gegessen hat eine willkommene Abwechslung.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Susanna G!
Basel, Schweiz
“Ruhige Oase in Marrakech”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach einigen anstrengenden und stressigen Tagen und ungeniessbarem Essen in Hotels folgten wir den Empfehlungen auf Tripadvisor und gönnten uns einen Abend im Restaurant Amaia. Es waren schlussendlich nur 3 Tische besetzt. Alle Gäste wurden freundlich Willkommen geheissen und aufmerksam und schnell bedient. Die Ambiance ist angenehm und das Essen war ausgezeichnet. Die Preise waren leider fast auf europäischen Niveau, aber wenn's schmeckt ;). Es wurde englisch und französisch gesprochen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Gourmet_9!
“Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wer mal eine Auszeit von Marrakesch braucht (denn diese Stadt ist stressiger, als man denkt), ist hier genau richtig und wir mit frischen und gut bekömmlichen Gerichten bewirtet. Die selbstgemachten Nudeln kosten zwischen 8 und 12 Euro und waren sehr lecker! Die Preise sind in etwa an den europäischen Standard angepasst.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, A B!