“Noch geschlossener Golfplatz” 3 von 5 Sternen

Lausanne, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Noch geschlossener Golfplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Schöner Golfplatz, etwas speziell, da seit 2 Jahren fertig aber noch geschlossen. Es gibt kein Clubhaus und das ganze ist noch im Bau. Man sollte sich also sein Wasser mitnehmen, wenn man die Gelegenheit hat, dort zu spielen. Als wir dort waren, waren die Greens belüftet und daher etwas holprig.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aufenthalt März 2012
Danke, Marcelle52!

“Traumplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Als Golfautor habe ich das Glück, dass ich schon auf sehr vielen hervorragenden Plätzen auf allen Kontinenten spielen durfte. Assoufid gehört dabei mit zu den schönsten, die ich jemals gespielt habe.
Wir hatten das Glück, den Platz bereits einige Monate vor seiner Eröffnung bespielen zu können, so dass wir hier über Service, Clubhaus usw. keine Aussagen machen können. Der Platz war jedoch in hervorragendem Zustand und seine Architektur ist wohl durchdacht. Er ist sicherlich mit Abstand der beste Platz in Marrakesh. Im Vergleich zu den anderen Plätzen ist er etwas hügeliger, was eine willkommene Abwechslung ist. Natürlich hat Qualität ihren Preis, so dass die Kosten fürs Greenfee im Schnitt 50% höher als auf anderen Plätze liegen dürfte. Wer jedoch nicht zum Sparen in Marrakesh golft, muss diesen Platz unbedingt mit einplanen - am besten sogar zwei Mal pro Woche.
Fazit: Absolutes "Must Play" in Marrakesh. Schönes Spiel!

Aufenthalt März 2012
Danke, Golf-Author!