“Gruppenessen - Top” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Jardins de Bala

Les Jardins de Bala
Platz Nr. 129 von 830 Restaurants in Marrakesch
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Marrakesch, Marokko
“Gruppenessen - Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Ende Mai,waren wir mit einer Gruppe von 13 Frauen im Jardins de Bala.Wir wurden sehr lieb von Marie der Besitzerin begruesst.
Uns wurde auf Bestellung ein sehr vielseitiges 3 Gänge Menue zusammengestellt,mit Fisch,Huhn und exotischen Früchten.
Auch mit vielen Leuten,ist der Service wie die Qualität der Speisen ein Hit,ich kann es euch wirklich empfehlen,auch das Amiente des Restaurants ist sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, barolo-97!

• Arabische zuerst
Marrakesch, Marokko
“schöner Jahreswechsel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben nun schon das 2.mal das Jahr im Restaurant les Jardins de Bala ausklingen lassen.Eines der wenigen Restaurant,wo ohne hohe Silvesterpreise,gut gegessen und gefeiert werden kann. Ich wollte eigentlich gar keine Bewertung schreiben,aber beim durchschauen ,habe ich einen Eintrag vom 31.12.2011 gesehen,mit einer so schlechten Bewertung,welche ich total unpassend fand.
Die franzoesische Dame ist sehr nett ,auch aufmerksam,das Personal sehr freundlich und auch das Essen war wie immer sehr gut. 5 Personen ,alle haben etwas anderes gegessen und jeder war total zufrieden.
Wir werden auf jedenfall wieder ins Bala gehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente