“Golf”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Golf”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wenn Sie golfen wollen, Equipment kann ausgeliehen werden!
Der Sightseeing-Bus hält genau vor dem Eingang des Club-Hauses.
Anlage sehr gepflegt!
Restaurant etwas überteuert aber sehr gut! Für europäische Verhältnisse aber durchaus preiswert.
Gegenüber können Sie im "Palmen-Garten" einen Kamelritt wagen

Aufenthalt September 2013
Danke, LordofKerry!

Fehraltorf, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Bisschen langweiliger Cours, hilfreiche Caddies, gutes Restaurant”
Bewertet am 21. September 2013

Der Platz ist älter, deswegen hat es einen schönen Baumbestand. Die Fairways sind alle etwa gleich, etwas langweilig also. Wir hatten zwei nützliche Caddies, die uns diplomatisch Rat gaben. Eine schöne Runde, alles in allem. Im Restaurant verkehren durchaus auch Nicht-Golfer.

Aufenthalt September 2013
Danke, Caroline H!
Donaueschingen, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein traditioneller, geschichtsträchtiger Platz”
Bewertet am 19. Mai 2013

Er ist nun der älteste Golfplatz Marrokkos, mit einer sehr schönen alten Begrünung, Palmen, Platanen...
natürlich mit den neuen aus dem Boden gestalteten Plätzen nicht zu vergleichen (hier spricht nur dei Frau eines Golfspielers mit HC 8,8), aber mir gefällt die Tradition und nicht das Must Have!!!! Hiermit ernte ich bestimmt keine Lorberen, aber mir persönlich ist es wichtig auch noch etaws Tradition zu bewahren.

Aufenthalt April 2013
Danke, Carolyn S!
Köln, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Ältester Golfplatz in Marrakesch”
Bewertet am 1. März 2013

Die landschaftlich wunderschöne Golfanlage ist einer der besten Golfplätze der Welt, sehr beliebt und oft ausgebucht. Es ist der Platz, auf dem der König Golf spielt. Am ersten Abschlag hat man einen traumhaften Blick zum verschneiten Atlas-Gebirge.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, gadeco!
Ludwigsburg, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Parklandschaft”
Bewertet am 19. Januar 2013

Bei meiner Bewertung habe ich das Alter der Anlage berücksichtigt. Der Platz ist inzwischen fast 100 Jahre alt. Damit kann er mit modernen Anlagen nicht konkurrieren. Die Spielbahnen sind kurz und schmal. Dafür säumen hohe Bäume die Fairways. Der Platz gleicht einer Parklandschaft und bietet reichlich Schatten. Bei hohen Temperaturen ein großer Vorteil. Bunker und Grüns sind nicht mehr up to date. Der Platz ist trotz seiner schmalen Bahnen recht einfach zu spielen. Sportlichen Spielern würde ich von einem Besuch abraten.

Danke, Andi N!

Reisende, die sich Marrakech Royal Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Marrakech Royal Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!