“Schöne weitläufige Hotelanlage”

Nr. 103 von 496 Hotels in Marrakesch
Schaffhausen, Schweiz
“Schöne weitläufige Hotelanlage”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolle All Inklusive Hotel Anlage. Also wirklich ein sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten.
Zimmer sind sehr schön für Familien mit zwei Kinder aber zu klein. Internetzugang (Wlan) ist leider in der ganzen Anlage sehr schlecht und langsam auch mit einer Marroko Sim Karte keinen Erfolg da Hotel ein wenig aus der Stadt ist. Personal ist von Anfang BEGRüSSUNG mit Pfefferminztee bis zum Schluss Ausgezeichnet. Das Essen ist ausgezeichnet vom Frühstück zum Mittagessen bis zum Nachtessen 1A. Das einzige war mich gestört hat waren die vielen (unglaublich viele) Fliegen in der Anlage (keine Ahnung warum).

Zimmertipp: Für Leute ohne Wlan empfang ist Zimmer 939 i.O
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Brunold M!

• Arabische zuerst
Genf, Schweiz
Bewertet am 8. September 2013

Aufenthalt aus Anlass einer Konferenz. Work und Fun. Die Anlage ist hervorragend gestaltet. Ausgezeichneter Urlaubsort, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Konferenzräume.
Grosse Zimmer. Der W-Lan-Empfang ist nicht immer optimal, funktioniert jedoch ausgezeichnet in Haupthalle. 2 sehr schöne Schwimmbäder, wovon eines besonders für Kinder und Nichtschwimmer geeignet ist. Das abendliche Unterhaltungsprogramm hat ein sehr gutes Niveau und ist absolut professionel und abwechslungsreich. Die Feuerschau am Mittwochabend war grosse Klasse. Abwechslungsreiches Essen, marokkanische und internationale Küche. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, TatuR!
Philippsburg
Bewertet am 26. Mai 2013

Tolle Oase außerhalb der Tore der Altstadt. Mit Taxi vom Flugahfen gut zu erreichen (Handeln auf 10 Euro wird belohnt - Anfangs wird 20 Euro verlangt). Kostenloser Shuttlebus zum Platz Jamaa el Fna verkehrt stündlich (Anmeldung erforderlich).
Die Begrüßung im Hotel bei der Anreise mit Pfefferminztee und ein paar freundlichen Worten sehr nett. Die abendlichen Mottoshows des Animationsteams immer unterhaltsam.
Sehr freundliche und Zimmerreinigung, extra Handtuch; extra Rolle Toilettenpapier etc kein Problem.
Wir sind als Familie mit zwein älteren Kindern gereist. Für alle war ein tolles Animationsprogramm vorhanden. Kinder sind in Volleyball, Bogenschießen, für Erwachsene war Stretching und Wassergymnastik am Pool. Das Angebot an Sport/Freizeit ist mit Step Arobic, Zumba, Boxen, Dart und vielem mehr sehr groß. Animation wird angeboten ist aber nicht aufdringlich.
Vielen Dank an Chef de Cuisine Hicham El Hamdouchi. Das Essen war immer sehr gut, der Marrokanische Abend traumhaft. Regelmäßige Abwechslung des Abendessends durch Themenabende wie Spanischer Abend, Chinesicher Abend,..
Die Reise nach Marrakesch war für uns alle sehr interessant. Zentraler Treffpunkt ist der Platz Jamaa el Fna. Es lohnt sich den Abend in einem der Caffes "Caffe de Paris" auf der Terasse zu verbringen und das Treiben auf dem Platz zu verfolgen. Kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Fam N!
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel besitzt eine schöne gepflegte Anlage. Die Zimmer sind geräumig aber im Winter nicht beheizt, was schade ist. Die Poolanlage ist sehr gross, aber nur ein Becken ist leicht beheizt. Das andere ist im Winter den Eisschwimmern überlassen.
Das all-inklusive Angebot ist ok. Das Essensangebot oft sehr ähnlich aber wegen der Reichhaltigkeit bietet es trotzdem eine Abwechslung. Marokkanische Spezialitäten gibt es genügend ebenso Pizza und Pasta. Schade ist, dass ein Grossteil der Speisen auf dem Buffet kalt, höchstens noch lauwarm ist. Das Getränkeangebot ist gut. Wer will kann auch Flaschen für aufs Zimmer mitnehmen.
Die Drinks an der Bar sind etwas zu süss und mit wenig Alkohol. Aber ist ja all-inklusive.
Da das Hotel im Touristen Quartier liegt, benötigt man für den Weg zur Medina den Gratis-Shuttle oder ein Taxi für ca. 50 dh.
Weil es ein All-inklusive Club ist, fehlt auch das überall bekannte Unterhaltungsangebot mit den gewohnten Sprüchen inklusive dem peinlichen „Hotel-Club-Tanz“ nicht. Aber es muss ja niemand mitmachen.
WLAN ist kostenlos und sollte überall verfügbar sein, aber wegen schlechter Signalstärke ist der Empfang oft schlecht bis gar nicht möglich.
Das Personal ist mehr oder weniger freundlich, beim Service mangelte es an der nötigen Aufmerksamkeit, sie diskutieren lieber unter sich – gerade bei so wenigen Gästen! Mit Trinkgeld ist dieser Mangel überraschenderweise sofort behoben.
Ich kenne die marokkanischen Hotelklassifizierungen nicht. Aber als Viel-Reiser gebe ich dem Hotel ein 4 *

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Hugi76!
allschwil
Bewertet am 24. Januar 2012

Wir haben uns auf Grund des guten Preis-Leistungsverhälntisses für den Besuch im Kenzi Club entschieden.
Der Club bietete so ziemlich alles was man erwarten kann, zwei grosse Pools, im einten befindet sich eine 3-fach Rutschbahn, der andere ist beheizt.
Die Zimmer sind relativ gross, sie sind mit einem Kühlschrank, einem Fernseher und natürlich mit einer Klimaanlage ausgestattet. Bei userem Besuch im Januar waren die Temperaturen im Zimmer eher niedrig. Es gelang uns nicht trotz eingeschalteter Klima auf 30 Grad die Temperatur zu erhöhen.
Ein grosses Minus ist das Essen hier im Club, jede Mahlzeit gibt es in Buffetform, leider ist das Essen immer kalt, egal wann man das Buffet besucht, als Erster oder als Letzter.
Ein wieterer Minupunkt ist die schlechte Wifi-Verbindung, lediglich in der Lobby ist ein guter Empfang garantiert, in den Zimmern muss man sich die Eckchen suchen, wo man ein wenig Empfang hat.
Alles in allem aber ein guter Club, wenn man sich einmal an die Arbeitsmoral der Angestellten, langsam und träge, gewöhnt hat. Es ist nicht so wie in Europa, man muss dem Personal klar sagen was man will, sie sehen die Arbeit nicht von alleine.
Wenn man in die Stadt will, kann man dies mit dem Hoteleigenen-Shuttlebus machen, dieser fährt in Regelmässigen Abständen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, snba b!
Zürich
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben uns für den Kenzi Club Agdal Medina bewusst aufgrund seiner Lage etwas abseits der Medina von Marrakesch entschieden, wo wir schon mehrfach waren. Das Hotel ist je rund eine Viertelstunde sowohl vom Flughafen als auch von der Altstadt entfernt und mit dem Taxi leicht zu erreichen. Die Anlage ist ziemlich neu und recht schön, in schnörkellosem marokkanischen Stil gebaut. Unser Zimmer war schlicht aber dennoch ansprechend eingerichtet, sauber und mit eigenem kleinen Balkon. Im ziemlich günstigen Zimmerpreis waren alle Mahlzeiten und Getränke inbegriffen. Es war das erste Mal, dass wir so einen All-Inclusive Urlaub überhaupt gemacht haben, und unsere Erwartungen waren deshalb nicht sehr hoch. Das Essen vom Frühstücks- bis hin zum Abendessen-Buffet war aber erstaunlich abwechslungsreich und gut. Während unseres Aufenthaltes in der Nebensaison war das Hotel zum Glück nicht ausgebucht. Es hätte mir sonst doch etwas zu stressig werden können. Viele laut schreiende und in der Gegend herumtollende Kinder störten ein wenig meine Ferienidylle. Als Familienhotel ist der Kenzi Club Agdal Medina sicherlich ideal; wer jedoch seine Ruhe möchte, wird sich dort eher nicht wohl fühlen. Und wer ohnehin das echte marokkanische Feeling sucht, sollte auch besser in einem Riad in der Medina übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, twinba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marrakesch.
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa
Nr. 189 von 496 in Marrakesch
La Maison des Oliviers
La Maison des Oliviers
Nr. 1 von 1 in Lagouassem

Sie waren bereits im Kenzi Club Agdal Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenzi Club Agdal Medina

Unternehmen: Kenzi Club Agdal Medina
Anschrift: Blvd Mohamed VI | Zone de l'Agdal, Marrakesch 40020, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 72 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 100 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 140 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kenzi Club Agdal Medina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Club Agdal Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenzi Club Agdal Medina Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Kenzi Club Agdal Medina Marrakesch