“Sehr angenehmer Aufenthalt - super Preis-/ Leistungsverhältnis”

Adam Park Marrakech Hotel & Spa
Nr. 190 von 496 Hotels in Marrakesch
“Sehr angenehmer Aufenthalt - super Preis-/ Leistungsverhältnis”
Bewertet am 22. Juni 2013

Für einen Kurztrip haben wir uns im Juni 2013 dieses Hotel ausgesucht. Preislich lag das Angebot für ein Dopelzimmer mit Frühstück etwas höher, als dass, was man pro Person in Deutschland zahlt, wenn man zu zweit auswärts Frühstücken geht. Daher hatten wir nicht all zu hohe Erwartungen.
Wir kannten zwar die Hotelbilder sowie einige Rezessionen, waren aber vor Ort dann doch überrascht, wie schön und stylisch das Hotel wirklich ist.

Die Lage ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums (ca.3 km), es gibt jedoch 4 mal täglich ( 10.00, 12,00 15,00 und 18.00 Uhr) einen kostenlosen Shuttle hin und zurück zum Djemaa el Fna, so dass wir nur spät Abends/Nachts ein Taxi benötigten, was umgerechnet jeweils 4-7 Euro gekostet hat. Das Hotel befindet sich in einer Zone in der viele Hotels sind - in Laufdistanz befindet sich zudem ein Einkaufzentrum mit einem riesigen Supermarkt im Untergeschoss sowie ein großes Kino. Grundsätzlich fanden wir die Lage sehr gut, da man so dem Troubel der Innenstadt entkommen und sich nebenbei an dem vorzüglichen Pool erholen konnte.
Etwa alle Stunde tagsüber fliegt allerdings ein startender Flieger über das Hotel hinweg. Diese befinden sich jedoch schon in einiger Höhe, so dass wir es eher interessant fanden als großartig störend. Manch einer könnte sich dennoch gestört fühlen.

Das Zimmer war ein Standart-Doppelzimmer, tadellos sauber, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was man gewöhnlich in dieser Sternekategorie erwartet (LCD-Fernseher sogar mit deutschen Programmen, Safe, sehr bequeme Betten, Klimaanlage). Einziges Manko war das scheinbar sehr lang bei der Reinigung vernachlässigte Balkongeländer.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, zum Beispiel mit verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, Käse- und Wurstaufschnitt, frisches Obst und Gemüse, Müsli, Joghurt, frische Säfte und einer Omlett-/Rühreistation. Hinzu kam ein wirklich sehr netter und aufmersamer Service.

Alles in allem waren wir mit der gebotenen Leistung überaus zufrieden. Es wird sicherlich einige bessere Hotels in Marrakesch geben, das Preis-/Leistungsverhältnis wir jedoch schwerlich zu toppen sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, OJ77!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marrakesch.
La Maison des Oliviers
Kenzi Club Agdal Medina
Kenzi Club Agdal Medina
Nr. 103 von 496 in Marrakesch
4.0 von fünf Punkten 4.762 Bewertungen

Sie waren bereits im Adam Park Marrakech Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adam Park Marrakech Hotel & Spa

Unternehmen: Adam Park Marrakech Hotel & Spa
Anschrift: Zone Touristique Agdal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 107 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 126 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adam Park Marrakech Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Expedia, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adam Park Marrakech Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adam Park Marrakech Hotel & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Adam Park Marrakech Hotel Marrakech