“Top Lage, nettes Hotel”

Nr. 253 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Dortmund, Deutschland
“Top Lage, nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Nettes Riad in super Lage! Einfach und schlicht, dadurch charmant. Frühstück gibt es oben auf einer schönen Dachterasse, ist dazu üppig und lecker. Zimmer sind klein, aber schlicht und nett eingerichtet, dazu sehr sauber. Personal ebenfalls gut und hilfsbereit. Gibt nichts wirklich zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, BossekM!

Geschäfts-
reisende
Weinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel Cecil ist sehr zentral gelegen. Der Djemaa El Fna ist nur wenige Schritte entfernt und kann so intensiv erlebt werden. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Frühstück ist hervorragend und wird auf der Dachterrasse serviert. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preis / Leistung stimmen absolut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, andrea68744!
Wangen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Im Oktober war ich für 6 Nächte im Hotel Cecil. Das Riad liegt sehr zentral nur ca. 20 Meter vom Platz Jema al Fna entfernt. Das Riad ist ganz einfach zu finden. Von der Kotubia Moschee aus gesehen läuft man auf der rechten Seite den Platz Jema el Fna entlang. Zur erst an der Post vorbei, dann kommt rechts eine Fussgängerzone und etwa weiter kurz vor dem Cafe CTM gibt es einen kleinen Torbogen den man hineingeht. Und schon sieht man auf der linken Seite das schöne Riad.
Das Personal ist sehr freundlich und zu jederzeit sehr hilfsbereit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem sehr schönen und und typisch marokkanisch eingerichteten Riad.
Mein Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine Dusche und WC.
Mein Zimmer wurde während meines Aufenthalts nicht gereinigt und die Handtücher wurden nicht gewechselt. Dies hat mich im nach hinein etwas gestört. Aber ich denke wenn man sich bei dem Personal meldet bekommt man das Zimmer gereinigt, denn ich habe immer Putzfrauen gesehen.
Das sehr gute Frühstück wir auf der Terrasse serviert. Von dort aus hat man einen sehr schönen Blick auf die Kotubia Moschee und den Platz Jema el Fna.
Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft, Kaffee, Tee, Croissant, Baguette, Butter und Marmelade.
Ich kann das Riad nur weiterempfehlen. Ich habe pro Nacht 250 Dirham ( ca. 25 Euro ) bezahlt.
Bei meinem nächsten Besuch komme ich sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Andreas C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im August im Hotel Cecil. Die Lage war hervorragend (20 Meter entfernt von Djemaa el Fna). Das Personal hat immer geholfen bei Fragen und waren sehr nett jeder Zeit. Das Frühstück auf der Terrasse ist wunderbar: jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft, Croissants, Brot und Aufstriche. Dazu leckeren Tee und Kaffee. Nicht zu vergessen der Service. Außerdem war unser Zimmer mit A/C ausgestattet, was im August nötig gewesen ist. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 196 von 1.130 in Marrakesch
Hotel Aday
Hotel Aday
Nr. 334 von 1.130 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel Cecil Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cecil Marrakech

Unternehmen: Hotel Cecil Marrakech
Anschrift: Derb Sidi Bouloukate, Marrakesch 400000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 253 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cecil Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cecil Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz