Bewertet 7. Oktober 2017

Der erste Eindruck war überwältigend. Man vermutet nicht so ein schönes Riad hinter dieser Tür. Wir waren fünf Nächte im September dort und es hat uns sehr gut gefallen
Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche z.b beim Frühstück wurden super umgesetzt.
Durch das Riad buchten wir eine Tour in das Atlas Gebirge was man unbedingt machen sollte, es lohnt sich wirklich.
Das Riad liegt in der Medina (Altstadt) von Marrakech und ist nur 15 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt.
Einfach nur ein perfekter Aufenthalt in Marrakech. Vielen Dank Hr. Laurent!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DoubleBaconCheese!
Laurent O, Gérant von Riad Al Badia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr,
Ich danke Ihnen für diesen netten Kommentar, der direkt ins Herz ging. Es war uns ein Vergnügen, Sie kennen zu lernen, und wir freuen uns, Sie im Riad Al Badia begrüßen zu dürfen. Wir alle haben eine ausgezeichnete Erinnerung an diese vergangene Woche. Wir werden Ihr freundliches Lächeln, Ihre Freundlichkeit und unsere Gespräche nicht vergessen und immer Ihren scharfen Sinn für Humor behalten. Also vielen Dank und gut auf dich aufpassen

Bewertet 5. September 2017

Eine kleine Perle im Herzen der Medina.
Laurent und sein TEAM sind eine Klasse für sich. Wirklich, so einen Service haben wir in den letzten 30 Jahren unseres Reise-Lebens noch nicht erlebt. Laurent kümmert sich um alles. Ausflüge, Restaurants,Tipps, egal was und wie er es anpackt - es klappt immer vom Feinsten. Er und sein Team sind für seine Gäste da, jeder Zeit.
Das Riad ist klein,fein, 5 Zimmer nur, ruhig gelegen, was man beim ersten Eindruck nicht erwartet, in einer etwas "wilden" Gegend. Die Zimmer sind extrem sauber, geschmackvoll eingerichtet, genug Platz, kein TV. ( Wir habens auch nicht vermisst. ) Tolle Dachterrasse, Liegestühle, kleines Pool im Haus. Die Nachbarn alle freundlich, es wird nicht versucht, einem etwas anzudrehen.
Frühstück alles frisch, marrokanisch überwiegend.
Alles gut zu Fuss zu erreichen, El Fna 15 minuten, das moderne Marrakesch ( sollte man sich unbedingt ansehen, 10 min. bei Taxi )
Meine Frau und ich empfanden die Gastfreundschaft als wirklich willkommen.
Unser Besuch Anfang September, Tagsüber sehr heiss, bis 40 Grad.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, hnl506588!
Laurent O, Gérant von Riad Al Badia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für diesen sehr netten Kommentar, der direkt ins Herz ging.
Es war ein Vergnügen für das ganze Team, Sie kennenzulernen und Sie im Riad Al Badia zu empfangen. Diese paar Tage, die zu schnell passierten! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Jeder Moment war reine Freude und wir alle hoffen, dass wir uns freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Achten Sie gut auf beide

Bewertet 31. August 2017

Ich war vom 17. bis 20. August 2017 in Marrakesch und wurde im Riad Al Badia ausgesprochen freundlich empfangen. M. Laurent Olier nahm sich viel Zeit, um mich in meinen Aufenthalt in Marrakesch und im Riad einzuführen. Er und seine Mitarbeiter sowie seine Mitarbeiterin sind praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Es herrscht eine wirklich familiäre Atmosphäre. Versteht sich beinahe von selbst, dass das Riad einen sehr gepflegten Gesamteindruck bietet. Auch die Lage ist bestens, fast alle wichtigen Besichtigungsziele sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Entgegenkommen von M. Olier ging so weit, dass er mir auch noch hinsichtlich meiner Weiterreise hilfreich zur Seite stand. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, sebastianplank2017!
Laurent O, Gérant von Riad Al Badia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Herr,
Ich danke Ihnen für diesen netten Kommentar, der direkt ins Herz ging. Das ganze Team verbindet mich, um unsere tiefe Dankbarkeit für diesen Aufenthalt im Riad Al Badia auszudrücken. Es war ein Vergnügen, Sie zu treffen und eine wahre Freude, Ihnen diese paar Tage zu empfangen und Sie in Ihrer Entdeckung von Marokko und unserer Kultur zu begleiten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir hoffen alle, Sie bald wieder im Riad Al Badia begrüßen zu dürfen und vielleicht den großen Süden und die Sahara zu entdecken! Vielen Dank für all diese kleinen Momente geteilt und gut auf dich aufpassen.

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

So einen tollen Service haben wir selten erlebt, äußerst zuvorkommend, freundlich und persönlich. Die Zimmer sind sehr dauber, ruhig und schön eingerichtet, das Frühstück war top! Wir haben es sehr bedauert, dass wir nur die Nacht vor unserem Rückflug dort verbracht haben. Bei unserem nächsten Besuch in Marrakesch würden wir in jedem Fall wiederkommen und auch ein paar Tage länger bleiben.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ATiemens!
Laurent O, Gérant von Riad Al Badia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für den netten Kommentar und das gesamte Team schließt sich in mich Sie für diesen kurzen Aufenthalt im Riad Al Badia zu danken. Es stimmt, dass er so kurz war, ich habe nicht einmal die Gelegenheit hatte, Sie zu treffen! Nächstes Mal, wenn ich will. Es war eine Freude für das ganze Team, Sie anlässlich des Endes des Aufenthalts in Marokko zu sehen, und ja, wir freuen uns, Sie wieder in einem zukünftigen Übergang in Marrakesch zu erhalten. Also danke und gute Pflege von beiden.

Bewertet 3. Mai 2017

Es ist einfach unfassbar wie viel Mühe man sich noch mancherorts und gerade in diesem Riad macht! Hier wird man mit einer Delegation empfangen. Man hat sich unheimlich viel Zeit für uns genommen, mit Tee und Knabbereien hat man uns die Stadt, Sehenswürdigkeiten und die Gepflogenheiten erklärt, als wir sagten, dass wir zum ersten Mal hier sind. Frühstück war auch super persönlich hergerichtet. Zimmer war "Aladinartig", sauber und hatte eine Klimaanlage.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vittorio M!
Laurent O, Gérant von Riad Al Badia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für diese sehr netten Kommentar, dass wir direkt ins Herz ging. Wir fühlen uns sehr privilegiert, diese wenigen Tagen erhalten konnten, war es ein Vergnügen, Sie und ein Vergnügen, Sie zu treffen zu erhalten. Ihre Güte mit uns allen, Ihr Lächeln jeden Tag, Ihre Begeisterung Marrakesch zu entdecken, wurde sehr geschätzt und wir alle warm halten Erinnerungen an diesen Aufenthalt im Riad Al Badia. Wir wünschen Ihnen viele schöne Dinge für die Zukunft und wir alle hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder zu sehen. Also danke und gute Pflege von Ihnen.