“Schöne Aussicht bei schlechtem Essen”
Bewertung zu Cafe de France

Cafe de France
Platz Nr. 689 von 862 Restaurants in Marrakesch
Küche: marokkanisch, Café
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Schöne Aussicht bei schlechtem Essen”
Bewertet am 30. Mai 2013

Die Aussicht auf den Platz ist sehr empfehlenswert, jedoch ist das Eis und das Essen richtig schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Urlauber-on-tour!

Solothurn, Schweiz
“normal”
Bewertet am 23. April 2013

Das Café de France hat bei mir nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es befindet sich direkt am Jemaa el Fna wo man das Treiben auf dem Platz beobachten kann.

Aufenthalt April 2013
Danke, Gigga77!
Karlsruhe
“Wo bleibt der Service?”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Über die Qualität dessen, was im Café de France angeboten wird, kann ich nicht berichten: Wir wurden nach über 30 Minuten Wartens trotz mehrmaliger Nachfrage nicht bedient. Die Aussicht vom Dach ist dennoch großartig.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, EP0hl!
Schweiz
“Aussicht sehr schön, Essen einigermassen”
Bewertet am 15. März 2012

Das Café de France hat zwei Terrassen. Die auf der obersten Eetage bietet für das Nachtessen lediglich zwei Menus. Will man à la carte, muss man eine Etage tiefer gehen. Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Bei uns war das Dessert drei Orangen. Das Schälen mussten wir selber übernehmen. Vorteil: sie waren so transportfähig. ;-)
Viele Besucher haben lediglich etwas getrunken oder sind gleich wieder gegangen, als sie die Gerichte sahen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, wallaby72!
“Aussicht ja ! Essen NEIN”
Bewertet am 22. November 2011

Die erste Touristen Falle auf unserer Reise durch Marrokko!
Schöne Aussicht ja- aber das wars dann auch schon! Arrogante Kellner und eher schlechtes Essen! Der Salat ka, nach ca. 60 Minuten.
Der Höhepunkt des Essens das Trinkgeld wurde schon vorsorglich in der Rechnung versteckt! Aufpassen: nix wie weg.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, MANAZH!