“Können wird empfehlen. Gut & günstig! Auch gute Innereien vom Grill. ”

Restaurant Oscar Progres
Platz Nr. 114 von 1.059 Restaurants in Marrakesch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nur wenige Meter vom Platz entfernt zahlt man hier die Hälfte, bekommt mehr und vor allem besseres Essen. Auch Innereien in sehr guter Qualität gibts hier vom Grill: Herz, Leber, Nieren- alles sehr gut gewesen. Nur die Salatvariation kann man bleiben lassen. Lieber 2x salde maroccain.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, C O!

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Verhältnis zum Djemaa El-Fna ist um 2-3 € in den Seitenstraßen vom Markt günstiger hinzu kommt das die Menge wesentlich mehr ist beim den Beilagen. Geschmacklich fehlt jedoch etwas das Salz in diesen Lokal aber sonst sehr nett und Freundlich.
Den Tip hab ich von hier aus der Bewertung genommen und es mal getestet .

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, GioMisa!
Bewertet 14. April 2017

Hier gibts für 3-5 Euro schnell und lecker Couscous, Tajine und was die marokkanische Küche sonst noch so hergibt. Es ist jetzt nicht besonders schick, aber hier ist immer was los, was ja schon für den Laden spricht. Auch der Minztee des Hauses ist nicht zu verachten :)
Definitive Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Gian790!
Bewertet 4. April 2016

Auf Empfehlung unseres Hotels, haben wir zu Oscar Progress gefunden und es war herrlich lecker. Dort speisen Touristen, sowie Marokkaner. Das Ambiente fand ich persönlich etwas zu kühl und hallenartig, doch es ist sehr sauber und das Essen macht das allemal wett!!! Unbedingt ausprobieren

Besuchsdatum: März 2016
Danke, n_sendelbach!
Bewertet 1. Mai 2015

Wer nicht an den Ständen auf dem Djemaa el Fna verpflegen möchte, kann im Oscar Progres unweit des Djemaa einfach günstig und gut essen.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, degelong!

Reisende, die sich Restaurant Oscar Progres angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant Oscar Progres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!