Bewertungen (2.048)
2.048 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2018

Super Service. Das Personal hat sich hervorragend um uns und unsere Belange gekümmert. Hinweise und Ratschläge vom Personal kamen von selbst. Auf Fragen wurde kompetent und unverzüglich geantwortet. Für jedes Zimmer wurde ein Handy zur Verfügung gestellt, mit dem man im Fall der Fälle das Hotel hätte anrufen können. Im Bedarfsfall begleitet auch ein Angestellter des Riads die Gäste in die Stadt, was beim ersten Mal hilft, die Orientierung nicht zu verlieren. Guter Service auch im Vorfeld mit Hinweisen und Pick-Up Service (ohne den es sehr schwierig geworden wäre). Obwohl das Riad ein eigenes gutes Restaurant hat, gab das Personal auch Hinweise zu anderen Restaurants. Mineralwasser, Kaffee und Tee sowie Früchte waren inklusive. Immer und jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias1978!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir möchten uns nochmals herzlich bei dem gesamten Team des Riad Kheirredine bedanken.
Sie haben unseren Marrakeschurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Es war einfach traumhaft. E-Mail Verkehr vor der Anreise, Abholung am Flughafen, Empfang im Riad, Hilfe bei der Planung von Ausflügen, Bereitstellung eines Handys, Frühstück, Hammam, Sauberkeit, Zimmerausstattung, Personal und und und.... alles topp

Das Riad selbst ist einem Traum aus 1001 Nacht entsprungen...

Es gab wirklich NICHTS, was wir zu beanstanden hätten.

Liebe Grüße aus dem eiskalten Deutschland

Kai, Marie & Jana

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chaosdreamteam!
Bewertet 27. Februar 2018

Ein wirklich empfehlenswertes Riad innnerhalb der Medina. ACHTUNG: Für Kinder oder gehbehinderte Menschen ungeeignet! Bauartbedingt gibt es viele enge und verwinkelte Treppen. Ausnehmend freundliches und zuvorkommendes Personal, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Jeder Gast erhält kostenlos ein Handy vom Hotel, von dem er im Notfall anrufen kann. Tolle Anlage, liebevoll angelegt und ausgestattet. Ein Mitarbeiter bringt die Gäste zu Fuß zu den verschiedenen Zielen - kostenlos. Kaffee, Tee, Wasser, frischer Orangensaft und ein ausgezeichnetes Frühstück, sind im Preis enthalten. Wenn direkt im Hotel gebucht wird, ist der Transfer vom Flughafen enthalten, sonst kostet es 50 Euro, hin un zurück. Einzig die Restaurant- und Getränkepreise fanden wir mit 5 Euro für ein kleines Bie und ab 30 Euro für eine marokkanische Flasche Wein etwas zu hoch. Es gibt keinen Fernseher auf den Zimmern - manchen fehlt er, anderen nicht.

Zimmertipp: Wir hatten eine mittlere Kategorie Suite, das würde ich auch empfehlen da die Zimmer sonst recht klein sind.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Naomos!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Riad ist die perfekte Unterkunft für einen Aufenthalt in Marrakesch.
Man fühlt sich wie in 1001 Nacht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Bei unseren Aktivitäten (div. Ausflüge) wurden wir sehr unterstützt.
Das Frühstück lässt nichts vermissen.
Das Riad ist im höchsten Maße zu empfehlen.
Nächstes mal Marrakesch ganz sicher wieder im Riad Kheirredine!!!!!
Carmen & Hans

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hanst900!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

So soll es sein. Wir waren im Januar im Riad und es war so wie wir uns es vorgestellt hatten, märchenhafte Zimmer, super
Service, speziell die junge Dame vom Empfang und unsere
Bedienung im Restaurant waren Spitze. Kurz gesagt wir kommen wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Eichsfelder544!