“Ein traumhafter Abend in einem perfekten Restaurant” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 817 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 59 $ - 59 $
Küche: marokkanisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Ein traumhafter Abend in einem perfekten Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben letzte Woche im Maison MK einen wundervollen Abend verbracht. Angefangen beim Aperitif auf der traumhaften Terrasse mit kleinen köstlichkeiten aus der Küche über das fantastische fünf Gänge Menü, welches bei uns allemal einen michelin Stern oder mindestens 16 Gault Millaut Punkte verdient hätte bis hin zum Ausklang des Abends wiederum auf der Terrasse mit Rundumblick, da erhöhter als alle umliegenden Häuser. das Riad ist sehr stylisch und chillig gemacht und der Service könnte besser und netter nicht sein. Das Menü kostet 55.- Euro, nicht wenig aber jeden einzelnen Cent wert. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen und hier auch übernachten, denn das ganze Riad ist mit sehr viele Liebe für die kleinen Details gestaltet.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Andreas_Bazata!

• Arabische zuerst
“Köstliches Essen in traumhafter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Zu Beginn gab es ein Amuse Bouche auf der traumhaften Dachterrasse. Von dort hat man einen Blick über halb Marrakesch und fühlt sich wie ein König. Das Essen an sich fand dann im Restaurant statt. Dieses ist sehr geschmackvoll gestaltet. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen köstlich. Es gab ein 4 Gänge Menü. Beim Hauptgang konnte man aus einem traditionellen, einem vegetarischen und einem Fleischgericht wählen. Alle 4 Gänge waren köstlich.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente