“Überteuertes Touristen-Restaurant”
Bewertung zu La Boheme - GESCHLOSSEN

La Boheme
Preisbereich: 28 $ - 69 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Überteuertes Touristen-Restaurant”
Bewertet am 7. März 2011

Wir kamen am frühen Abend und außer uns waren nur 2 Tische besetzt - das hat der Service und die Küche nicht bewältigt. Schon die Getränke dauerten endlos und der dann servierte Salat war eine Enttäuschung. Die sonst überall so üppige Salatplatte mit 8 marrokanischen Salaten war ein kleines Tellerchen mit 4 kleinenSalaten. Man sagte uns "8 Salate" sei nur der Name des Gerichtes. Die Pastille dann soweit ok, aber so bekomme ich sie auch im Nachtmarkt für 1/10 des Preises auf die Hand.
Auf ein Dessert hatten wir schon gar keine Lust mehr, bezahlten aber mit 1 Glas Wein und einem Fruchtcocktail 30 € pro Person - für Marrakech ein Spitzenpreis.
Der Blick von der Dachterrasse über die Stadt etwas beschränkt, die Terrasse liegt nicht hoch genug.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente