“Ganz angenehm”

Kosy Bar
Platz Nr. 115 von 862 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 37 $ - 146 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Prötzel, Brandenburg, Germany
“Ganz angenehm”
Bewertet am 17. April 2013

Um ein Bier in entspannter Umgebung zu trinken genau richtig. Ebenfalls das Essen ist sehr gut. gewöhnungsbedürftig ist lediglich, dass Abends erst ab 20:00 Uhr Essen angeboten wird.

Aufenthalt April 2013
Danke, Olaf K!

“Vis-a-Vis mit Störchen speisen ...”
Bewertet am 2. April 2013

Die Dachterrasse ist sehr chillig, der Service mittelmäßig, das Essen o.k., aber nichts besonders!

A b e r die Aussicht über Marrakesch und der Blick auf's Atlasgebirge und Storchennester sind grandios und lohnenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Bernd L!
“nicht gut”
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn sie schlechtes Essen und eine Verstopfung wollen sind sie hier genau richtig. Bei diesen Preisen sollte man es sich mehr als zweimal überlegen ob man sein Geld in dieses Restaurant bringen will.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, silvan b!
Salzmünde
“Katastrophe”
Bewertet am 1. April 2013

Dieses Restaurant wird in den diversen Reiseführern angepriesen, aber das Essen ist absolut nicht den Preis wert. Jede Garküche ist besser.
Die Terrassen sind schön aber zugig, wenn der Wind geht. Die Bedienung gab sich alle Mühe, aber die Qualität des Servierten war eine enttäuschende Erfahrung. Total überbewertet. Auch der Tisch nebenan beschwerte sich über das lausige Essen, wir waren also nicht alleine mit unserem Empfinden. Meiden.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, nis06198!
Markdorf, Deutschland
“Der In-Place”
Bewertet am 8. März 2013

Natürlich trifft sich hier abends die gesamte Yuppie-Szene von Marrakech. Wir wollten diese Erfahrung nicht umgehen (schon wegen Canetti) und einen Absacker trinken. Also: Calvados! Stand auf der Karte! Gab's nicht! Weiteres gab's nicht! Wir haben irgendwann mal gefragt, was es denn gäbe, und damit waren wir dann zufrieden. Natürlich gibt es auch überall Tee!
Also: teuer und nicht adäquat!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, geebee2403!