“...nicht im Trubel des Jemma el Fna”
Bewertung zu Riad Bahia

Riad Bahia
Nr. 247 von 499 Hotels in Marrakesch
Beitragender der Stufe 1
“...nicht im Trubel des Jemma el Fna”
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr schönes kleines Riad, super Lage, nordöstliche Medina, dicht beim Bahia Palast und nicht im Trubel des Jemma el Fna, aber nur ca. 10-15 Minuten von ihm entfernt.
Die Zimmer sind sehr stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Gemütlicher Innenhof mit Lounge für Frühstück und Abendessen. Tolle Dachterrasse mit Blick zur Koutoubia, zum Relaxen in der Terrassenlounge und wem es nicht zu heiß ist zum Sonnen, Dusche vorhanden. Essen ist auch sehr lecker! Personal, hauptsächlich Familienmitglieder sehr nett und super hilfsbereit! Ein Riad zum NachHauseKommen nach einem anstrengenden MarrakeschTag! Habe mich dort sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Heike K!

Reggio Calabria, Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. April 2014

Im Rahmen unserer Marokko Reise sollten wir insgesamt 3mal in diesem Riad übernachten.
Am Ankunftstag hatte unser Flugzeug Verspätung und das gebuchte Zimmer wurde anderweitig vergeben. Nach einer Wanderung im hohen Atlas wollten wir wieder 2Nächte in diesem Riad verbringen und wurden einfach in ein anderes Riad gebracht, obwohl unser Koffer noch im Bahia untergestellt war.
Insgesamt schlechte Organisation, wenig Überblick über Buchungen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, XeniaP123!
Issam A, Director de Relaciones con Clientes von Riad Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Buon pomeriggio,

Nessuno ha dato la vostra camera per un altro cliente perché eravate in ritardo.
Assegniamo la vostra camera, doppia standard.
Non avete pagato la vostra prenotazione per tornare, così quando è tornato eravamo pieni e di fare loro un favore si sono trasferiti in un altro riad.

Anche per fare loro un favore conserviamo i vostri bagagli nel guardaroba di Riad senza alcun costo aggiuntivo, totalmente gratuito.

Guten Tag

Niemand hat Ihr Zimmer an einen anderen Kunden, weil man spät waren.
Wir weisen Sie Ihr Zimmer, Standard-Doppel
Du hast Ihre Reservierung nicht bezahlen, zurückzukehren,
so, wenn er zurückkam, waren wir voll
und ihnen einen Gefallen sie zu einem anderen Riad nicht bewegt werden

Auch, um ihnen einen Gefallen tun wir Ihr Gepäck in den Schränken von Riad ohne zusätzliche Kosten, völlig kostenlos
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. November 2010

stilvolle gemütliche Zimmer mit Klimaanlage, pittoresker Innenhof, Dachterasse mit hinreichender Beschattung, preiswerte schmackhafte Küche, gute marokkanische Weine und vor allem außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Betreung - was braucht man mehr?! Die Welterbestätten incusive Djemma el Fna und die Suks befinden sich in fußläufiger Entfernung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 351 von 499 in Marrakesch
Riad El Sagaya
Riad El Sagaya
Nr. 235 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Bahia

Unternehmen: Riad Bahia
Anschrift: 66, street Imam ghazali, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 137 der Spa-Hotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 52€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Bahia Marrakesch
Riad Bahia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz