“Super”

Platz Nr. 3 von 928 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 12 $ - 53 $
Küche: französisch, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Dezember 2013

Geniale schnörkellose Küche
Kühles Ambiente
Tadellos frischer Fisch optisch
Super präsentiert
Kommen gerne wieder

1  Danke, Mivogels!
Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Beitrag zur " l'Annexe " auf TripAdvisor. Olivier BIANCIOTTO

Bewertung schreibenBewertungen (1.259)

Bewertet am 7. November 2013

Wir waren insgesamt 7 Tage in Marrakesch und haben 7 mal im L ´Annexe gegessen auch einmal mittags. Wir glauben es ist das beste Restaurant von Marrakesch, nicht nur das Essen ist ausgezeichnet, auch das Personal und der Chef sind besonders freundlich. Die Soupe de Poisson mit den Croutons, dem Käse und der Sauce Rouille für 60 DH= 5,50€ ist einfach ein Knaller.
Zum Lammgericht gab es eine Sauce, so etwas habe ich noch nie gegessen, das Chateaubriand
für 180 DH= 16,50 war so super gemacht und so zart und auf den Punkt gegart, dass war schon mehr als ausgezeichnet. Zum Abschied gab uns der Chef noch etwas von der Rouille.
Wir können das Restaurant nur jedem empfehlen, hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Marrakesch Reise, dann werden wir das erste Abendessen wieder im L`Annexe genießen. Preisleistung unübertrefflich

2  Danke, hemamela!
Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren 7 Tage in Marrakech und das Essen im L'Annexe war ohne Zweifel das Beste, das wir genossen haben.

Überflüssig und befremdlich war allein die Bitte des Patrons eine Bewertung auf Trip Advisor abzugeben. Wir hätten das ohnehin getan.

Danke, Darpet!
Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Bewertet am 9. September 2013

Nach fast zwei Wochen "Marokkokanische" Küche, waren wir auf der Suche nach etwas kulinarischer Abwechslung, und sind im Tripadvisor fündig geworden. Das L`Annexe war genau das was wir suchten, die Vorspeise, das Essen der Wein, alles war sehr gut und preiswert, für umgerechnet SFr. 155.- hatten wir zu viert einen Crevettencoktail, Chateabriant, je 1 Flasche Weis- und Rotwein Mineralwasser und Kaffee. Wie schon mehrfach erwähnt etwas stark Klimatisiert!

1  Danke, Ueli A!
Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Olivier BIANCIOTTO

Bewertet am 20. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen besuchten wir das Lokal, eigentlich ganz einfach zu finden. Kleine Karte mit echt leckeren Gerichten, Richtig feine Fleischspeisen, schön angerichtet und wunderbar zu geniessen. Das Lokal war für uns fast etwas zu fest runtergekühlt.
Zuvorkommender, netter Service. Angenehm überrascht von den Preisen, sehr empfehlenswert

1  Danke, luemis!
Olivier1202, Propriétaire von L'Annexe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Beitrag zum Anhang auf Tripadvisor.
Olivier BIANCIOTTO