“Tolles Boutique-Hotel für Ruhesuchende”

Sirayane Boutique Hotel & Spa
Nr. 40 von 500 Hotels in Marrakesch
Arnsberg, Deutschland
“Tolles Boutique-Hotel für Ruhesuchende”
Bewertet am 10. März 2013

Wir haben im Februar eine Woche im Sirayane verbracht und uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wer dieses Hotel bucht, sollte wissen, dass es außerhalb von Marrakech liegt und man immer auf den Shuttle-Service angewiesen ist. Der Vorteil liegt auf der Hand: Ruhe pur, was gerade nach einem Tag in der Medina oder den Souks sehr erholsam sein kann.

Der Service im Hotel war hervorragend und insbesondere die Dame vom Gästeservice ließ keine Wünsche offen. Der Besitzer des Hotels war täglich vor Ort und stand als Ansprechpartner immer zur Verfügung. Die Einrichtung des Hotels ist modern, ohne ungemütlich zu sein. Unsere Suite mit eigenem Pool war geräumig und für unsere Bedürfnisse (Wir waren mit unserem 17jährigen Sohn unterwegs) mit zwei Räumen ideal. Unser Pool war geheizt und der private Garten uneinsehbar.

Eine Massage im SPA sollte unbedingt auf dem Programm stehen - herrlich!

Hier die Gründe für den Punktabzug: Frühstück und Abendessen waren gut, aber nicht hervorragend. Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein, insbesondere der kleine Teppich zwischen Schlafzimmer und Badezimmer wurde nicht gesaugt.

Fazit: Wer im quirligen Marrakech in einem kleinen, individuellen Hotel zwischendurch Ruhe sucht und sein Urlaubs(un)glück nicht an kleine Mängel hängt, der ist im Sirayane wirklich gut aufgehoben. Wir würden ohne Bedenken wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Sonnenschein_2003!

Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt ca. 20 min von der Medina entfernt und ist als Ausgleich zum hektischen Altstadtbereich eine absolute Ruheoase. Nach einem freundlichen Empfang wurde uns erstmal bei einer kurzen Führung die Anlage gezeigt. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr schön dekoriert. Man fühlte sich von Anfang sehr wohl. Der Poolbereich ist wirklich sehr schön (ein Pool ist beheizt) und die Poolbetten laden zu einem ausgiebigen Sonnenbad ein. Das Essen haben wir als etwas überteuert empfunden, das Ambiente und der Service waren aber wieder sehr gut. Es wird tagsüber ein Shuttle Service(ca.6 mal)zum Jemaa el Fna angeboten den man kostenlos nutzen kann. Man muss sich allerdings zeitlich festlegen und kann nicht spontan einen anderen nehmen. Alles in allem hat es uns wirklich gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Torsten K!
Bonn
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Sirayane Boutique Hotel & Spa bietet exzellenten Service und sehr freundliches Personal. Shuttleservice nach Marrakech Innenstadt funktioniert klasse. Preis-Leistungsverhältnis ist aussergewöhnlich gut. Es handelt sich um ein neues Hotel von aussergewoenlicher architektur mit viel Liebe zum Detail. Das Hotelmanagement ist jederzeit präsent und aufmerksam. Unsere Tochter hatte ein kleine Verletzung und prompt wurde ein Zimmer im Spa Bereich zur Krankenstation umgerüstet und sie wurde exzellent versorgt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, headworkx!
Basel, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2011

als familie mit 2 kindern schliessen wir soeben einen kurzaufenthalt (5 naechte) im sirayane ab.
es handelt sich um ein neues hotel von aussergewoenlicher architektur mit viel liebe zum detail.besonders hervorzuheben ist der extrem freundliche und entgegenkommende service von allen angestellten: reception, zimmermaedchen, mitarbeiter im restaurant. das restaurant ist gut. der pool ist gross und gut unterhalten. die gesammtatmosphaere ist ruhig, toleriert jedoch auch 2 aktive kinder.
der hoteleigene shuttle service funktioniert ausgezeichnet und puenktlich. Er ist an festgelegten zeiten gratis, kann aber sonst jederzeit kostenpflichtig in anspruch genommen zerden. reisezeit ins zentrum: 15 min
insgesamt ausgezeichnetes hotel zu einem fairen preis

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 48 von 500 in Marrakesch
Riad Dar Anika
Riad Dar Anika
Nr. 9 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Sirayane Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirayane Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Sirayane Boutique Hotel & Spa
Anschrift: Km 8 Route D'Amezmiz, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 19 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 21 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 25 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 37 der Businesshotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 399€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sirayane Boutique Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirayane Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirayane Boutique Hotel And Spa
Sirayane Boutique Hotel Marrakesch