“Einfach super - toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Riad Bamboo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Bamboo
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Dabachi Derb Hejra No46 | Medina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 116 von 490 Hotels in Marrakesch
Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
“Einfach super - toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Haben die kleinste Wohnung für 14 Tage gebucht (war etwas zu lange in Marrakesh, aber trotzdem sehr schön) und hatten eine ganz tolle Zeit im Riad Bamboo. Simon der Manager vom Riad ist ein ganz lieber Mensch, mit Ihm konnten wir uns immer super unterhalten. Alles war überaus professionel in diesem Riad, mensch sogar das Wasser hat Simon uns ins Zimmer gebracht. Ich würde auf jeden Fall nur das Zimmer nehmen das nach innen liegt, also wo die Fenster nach innen in den Hof des Riad aufgehen(das Bad ist nach innen liegend), da die anderen Zimmer etwas stinken von der Ausenluft. Balkon, Massage, oh man, es war einfach toll. Massage Unbedingt buchen, lohnt sich echt. TV im Fernsehzimmer war auch super(deutsche Kanäle). zwei negative dinge waren: Echt ganz schlechtes Internet, also kann man echt vergessen, und das schreiben hier alle in der Bewertung. Mussten mit dem Ipad oder Laptop an der Theke stehen und haben selbst dort immer wieder Internetabrüche erleben müssen. Sorry
@Sonia(von Riad Bamboo) ;-) Aber das musst du halt einfach mal irgendwie ändern! und zweitens - das Essen ist zwar super Lecker und toll serviert (also das Abend und Mittag Essen) aber ohne Getränke für 20 Euro pro Person ist einfach heftig. Würde das einmal bei der Ankunft machen und dann im Cafe Extrablatt in Marrakesh essen gehen. Da war es immer Sauber (deutsch halt :-D) und immer gut. Aber ich empfehle ausdrücklich eine Buchung im Riad Bamboo, weil für meine Frau und mich war die Zeit, die schönste. Wenn jemand detailierte Fragen zu dem Riad hat. Einfach mich anschreiben. koebelin@myfliesen.de - gruss Dominik

Zimmertipp: Room Cristal - BEST AIR AND SILENT!! Beste Luft und Ruhig! optimale de l'air et de garder!
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 156 von 490 in Marrakesch
Riad Ralhaya
Riad Ralhaya
Nr. 120 von 490 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Bamboo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Bamboo

Anschrift: Rue Dabachi Derb Hejra No46 | Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 122 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Bamboo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Bamboo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Bamboo Marrakesch
Riad Bamboo Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz