“Terrasse mit Wind und feinem Essen”
Bewertung zu Souk Kafe

Souk Kafe
Platz Nr. 39 von 871 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Zürich
Beitragender der Stufe 2
“Terrasse mit Wind und feinem Essen”
Bewertet am 14. März 2014

Angenehmes Ambiente, überraschend gutes Essen, guter Service, Wifi, alles da. Gutes Preis-Leistungsverhältnis auch mit einem kompletten Menü mit Auswahloptionen. Das einzig störende der laute Umbau unmittelbar daneben, dauert aber wohl noch ne Weile, sie sind erst am Fundament.

Aufenthalt März 2014
Danke, VinTravelLion!

München
Beitragender der Stufe 5
“Überbewertet...”
Bewertet am 17. November 2013

Auch ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Wir waren an unserem ersten Abend da und wollten nicht mehr weit gehen, deshalb sind wir geblieben. Aber überall unter den Tischen lagen Essensreste , die Tische waren nicht abgeräumt. Wir mussten lange auf den Service warten, obwohl genügend Personal da war. Wir aßen das Menü für 11 Euro, aber nicht mal das war es wert. Die Vorspeise ( 1x Suppe, 1x marok. Salat) war okay. Aber meine Hauptspeise ein Zitronenhuhn-Tajine war kaum zu essen. Das Huhn war so trocken,dass ich es kaum kauen konnte, so zäh war es. Das Lammtajine von meinem Mann war in Ordnung. Meine Nachspeise ein Orangensalatar eigentlich nur eine in Scheiben geschnittene Orange mit Zimt drüber. Sie war nicht filettiert und die Haut war so hart, dass ich sie nicht kauen konnte. Mein Mann hatte einen Joghurt, der wiederum in Ordnung war. Wir würden hier nicht nochmal essen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fotografin!
Lenzburg
Beitragender der Stufe 5
“Oase inmitten von Souks”
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg des Djema al Fna zur Koranschule, haben wir dieses nette kleine Restaurant gefunden.
Die Dachterrasse bietet einen Blick auf die Youssef Moschee und auf den unterliegenden Moped-Händler, aber nicht über die ganze Medina.
Der Salat Nicoise war gut, überdurchschnittlich, der frisch gepresste Zitronensaft sehr sauer, aber mit Mineralwasser lecker und erfrischend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind angemessen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Divico!
Beitragender der Stufe 4
“Nettes kleine Lokal, in den Souks”
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in dem kleinen Restaurant auf der Terrasse, welche eine kleine Ruheoase über den Souks bietet. Das Essen war gut, der Service ebenfalls. Zum Empfehlen ist der frische Minzeistee.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Chillcamel!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tajine Kefta”
Bewertet am 3. September 2013

Lecker! Oben auf der Dachterrrasse hat man einen schönen Blick über die Medina. Guter, sehr freundlicher Service und leckeres Essen!

Aufenthalt April 2013
Danke, migrou!