“Perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 512 Hotels in Marrakesch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Riad ist wärmstens zu empfehlen. Mein Freund und ich waren zum ersten Mal in Marrakesch und haben uns in dieser wundervollen kleinen Oase sehr wohl und willkommen gefühlt. Corinne hat uns mit Tipps rundum versorgt.
- gemütliche, liebevolle Unterkunft
- tolle Lage
- herzliches Personal

Einfach perfekt!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten Mal in Marrakesch und haben das Riad Cocoon für eine Woche gewählt. Schon vor der Reise hatte sich die Besitzerin gemeldet und den Shuttle + erstes Abendessen mit uns vereinbart. Frisch angekommen haben wir uns in dem Innenhof und später auf der Terrasse gleich richtig wohlgefühlt. Corinne kümmert sich persönlich um jeden Gast und ihre Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten passen wirklich - zumindest für uns.
Das Zimmer ist wie in den meisten Riad nicht zu groß aber wunderschön. Das Bad ist klasse. Alles ist super gepflegt. Das Frühstück ist lecker mit reichlich Obst und so weiter.
Ein Angestellter hat uns am ersten Tag die ersten Schritte bzw. den kurzen Weg zu den Souks gezeigt was selbst dieses Abenteuer entspannt hat.
Bis dato ein echter Volltreffer ,-)

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Dirk R!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Es wahr ein Traum ........ Perfekt von der Besitzerin Corrine organisiert. Jeder Wunsch wird erfüllt das ganze Team ist bemüht einem zu helfen . Wir konnten sogar auf der schönen Terrasse Frühstücken da das Wetter auch mitgespielt hat. Auch der Einstieg in die Souks und die Begleitungen Abholung zu / von den Restaurants alles perfekt. Ich kann das Riad nur weiter empfehlen.
Immer wieder.........

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, cubal9!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Perfekt von der Besitzerin Corinne gestylt und perfekt geleitet.
Jeder Wunsch wird erfüllt und die gesamte Mannschaft ist bemüht einem zu helfen und den Aufenthalt zu einem entspannten Traum zu machen.
Immer wieder...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, TomundFia!
Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben drei Nächte dort genossen - im "Nirwana" mit eigener Terrasse. Aus unserer Sicht unbedingt zu empfehlen. Ich mag sonst Riads nicht so gerne, da oft die einzigen Fenster auf dern Innenhof gehen und damit die Privatsphäre nur bei geschlossenem Fenster besteht. In der Nirwana-Suite ist das perfekt gelöst - wie gesagt, m.E. toll!
"Umgarnt" wie in einem Kokon klingt zu negativ, umsorgt und versorgt trifft es vollständig. Vieles ist auch schon in anderen Bewertungen enthalten - wir können dies nur unterstreichen. Von der Abholung am Stadtrand (wir kamen mit dem Mietwagen) und die Abwicklung der Mietwagenrückgabe über die Begleitung zum ersten "Einstieg" in die Souks und die Begleitung/Abholung zu/von den vom Riad gebuchten Taxis (tlw. mit Riad-eigenem Fahrer) bis hin zum Flughafentransfer - alles perfekt. Auch gut: das Essen im Riad. Empfehlenswert gerade am ersten Abend. Ansonsten: Wir können alles bestätigen, was in den vorangehenden Bewertungen gelobt wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kurt-Christian T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Meine Frau und ich sind nach Marrakech geflogen, um eine neue Kultur kennenzulernen. Übernachtet haben wir in diesem schönen Boutique Riad. Das Cocoon ist echt nett und mit Geschmack eingerichtet. Es liegt ein paar Minuten zu Fuss von der Median (Wenn man die Wege kennt ;) ). Corinne ist die Gastgeberin und auch eine Art Beraterin. Sie weiss vieles über die Nighlife Szene, Restaurant und Bars. Aber auch über Tagesausflügen usw....
Wir hatten sehr viel Spass und neue Leute kennengelernt. Vielen Dank für das schöne Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 18 von 512 in Marrakesch
Riad Adika
Riad Adika
Nr. 27 von 512 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Cocoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Cocoon

Unternehmen: Riad Cocoon
Anschrift: 10 bis Derb Cherif, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 15 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 37 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 68 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Cocoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Cocoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Cocoon Marrakesch
Riad Cocoon Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz