“Nettes zentral gelegenes Riad mit freundlichstem Personal”
Bewertung zu Riad Nesma

Riad Nesma
Nr. 135 von 500 Hotels in Marrakesch
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes zentral gelegenes Riad mit freundlichstem Personal”
Bewertet am 13. April 2011

Das Riad liegt sehr zentral ca. 10 Gehminuten zum Djemaa el Fna - tagsüber ist die Straße sehr belebt, abends ist es sehr ruhig.
Hervorzuheben ist das sehr freundliche und sehr zuvorkommende Personal, die jederzeit hilfsbereit zur Verfügung stehen und uns auch sehr nützliche Tipps für die Stadt gegeben haben.
Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, satrincha!

Tübingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. März 2011

Aufgrund der positiven Bewertungen wollten wir dieses Riad reservieren. Aber, aus dem ausgeschriebenen Zimmerpreis für 64 Euro werden mehr als 71 Euro:
zuzügl. bei 2 Pers. pro Zimmer 4 Euro Touristenabgabe pro Nacht, die dieses Riad nicht incl. hat (andere aber schon). Die Bezahlung muß über booking.com obligatorisch über die Kreditkarte erfolgen: da werden nochmals 5% auf den Gesamtpreis draufgeschlagen, also weitere 3,80 Euro pro Nacht. Alternativ muß man bei der Buchung über die homepage eine Anzahlung über eine Western-Union-Auslandsüberweisung vornehmen, diese kostet aber ca. 40 Euro Gebühren, (oder eben die plus 5% VISA..)
Ich finde dieses Prozedere nicht akkzeptabel, wir haben daraufhin ein anderes Riad gebucht, das weder zusätzl. Abgaben noch Anzahlungs oder VISAgebühren erhebt, sondern den vereinbarten Preis in bar entgegennimmt.

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, muggel!
bournemouth
Bewertet am 26. April 2010

Wir steckten eine ganze Woche in Marrakesch fest und warteten, dass sich die Sache mit der Vulkanasche und den Flügen geklärt hatte.
Wir hätten uns keinen besseren Ort zum Bleiben aussuchen können.
Schöne Lage, schönes Zimmer, freundliches und effizientes Personal, sehr schön eingerichtet - sehr geschmackvoll und künstlerisch.
Sehr gastfreundlich, vor allem zu unseren zwei lauten Jungs.
Nach einer zweiwöchigen Reise kreuz und quer durch Marokko, war dieses Riad weitaus besser als die anderen 10, in denen wir übernachtet hatten.
Überhaupt keine Abzugspunkte, abgesehen von den manchmal lauten Gebetsaufrufen des Muezzin um 5 Uhr morgens - nur ein Problem in den zwei vorderen Zimmern, denke ich.
Chris & Dorota

Nr. 36 von 500 in Marrakesch
MonRiad
MonRiad
Nr. 53 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Nesma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nesma

Unternehmen: Riad Nesma
Anschrift: 128 Riad Zitoune Lakdim | Medina, Marrakesch 40040, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 131 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Nesma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nesma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nesma Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Nesma Hotel Marrakech