“Nett aber keine 1st class”
Bewertung zu Riad Charlott'

und 1 weitere Seite
Riad Charlott'
Nr. 144 von 500 Hotels in Marrakesch
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
“Nett aber keine 1st class”
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Gebäude wurde zwar erst kürzlich renoviert, jedoch treten bereits bauliche Mängel auf (Feuchtigkeit). Das Haus ist sehr hellhörig, die imposanten Türen schließen nicht (breite Spalten zwischen Tür und Wand). Die Dusche hat keine Abtrennung (auch keinen Vorhang), so dass nach jeder Dusche das halbe Zimmer schwimmt. Der Fußboden hat eine Woche kein Wasser gesehen (außer dem aus der Dusche). Für Kaffee und Tee musste man das Personal im Nebengebäude suchen. Der Besitzer hat eine Super-Wegbeschreibung vom Riad zur "Grande Place" erstellt.....unbedingt mitnehmen. Jean-Pierre reserviert auch ein Restaurant am Abend für Sie oder gibt Ihnen Tipps.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, mykookaburra!

St. Veit/Glan
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2011

Anlässlich einer Rundreise durch Südost- und Zentralmarokko waren wir 4 Nächte in Marrakesch im Riad Charlott. Das Riad Charlott zu finden, ist schwierig, wenn man keine Skizze hat ;-) - leider haben wir diese im Vorhinein nicht bekommen - Jean Pierre hat jedoch eine selbst Gezeichnete - welche bestens ausreicht! Dringend anfordern! Trotz Anfangsschwierigkeiten haben wir das Riad mit Hilfe von "guides noir" gefunden. Es ist nicht zu glauben, wie eng die Gassen sind ...
Ein absolut tolles neues Riad, Eröffnung 2010, tolle Zimmer, landestypisches tolles Frühstück, wenn auch nie vor 9.15 Uhr!!! (Achtung Frühaufsteher), super Lage. 5 min in die Souks, 10 min zum Place. Schöne Dachterrasse - jedoch leider im April nur Service auf Anfrage - es ist schwierig abends jemand im Riad zu finden um vielleicht noch ein Gläschen zu trinken. Schöne Deko in einem traumhaften Ambiente - 1001 Nacht!
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Founduk - nur 3 min vom Riad entfernt!
Achtung: Parken beim Platz Youssef - dort lauern inoffizielle Parkwächter - es war eine Flucht aus Marrakesch!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, waltraud36!
Eppstein
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren zu viert im Riad Charlott - Zimmer Pierre und Florine. Das Riad ist einfach traumhaft, eine wahre Oase, wenn man dem geschäftigen Treiben der Medina entrinnen will. Wir haben hier zwischen unseren Erkundungsgängen relaxt, ob im kleinen Pool im Innenhof oder auf der Dachterasse. Die Terasse ist insbesondere abends ein Traum - wir genossen im Schein der Fackeln unter den Sternen einen Drink.
Das Frühstück ist ausreichend, allerdings für den Liebhaber des herzhaften gewöhnungsbedürftig, da es nur süße Zutaten gibt (Marmelade, Stückchen,...).
Jean-Pierre und sein Team haben sich liebevoll um uns gekümmert.
Wir haben auch einen Ganztagesausflug ins Atlasgebirge nach Ait Bennadou unternommen - es war sehr anstrengend (weil lange Fahrt), aber die Lanschaft wirklich atemberaubend.
Wir können das Riad uneingeschränkt empfehlen, die Lage ist super, ca. 10 Min. zum Place. Wir waren insg. 5 Nächte im Riad.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 205 von 500 in Marrakesch
Riad L'Emir
Riad L'Emir
Nr. 78 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Charlott'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Charlott'

Unternehmen: Riad Charlott'
Anschrift: Derb Sidi Ahmed Bennacer | Kaat Bennahid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 83 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 163 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 86€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Charlott' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Charlott' Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Charlott` Hotel Marrakech