“Flippig und gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Azar

Azar
Platz Nr. 18 von 860 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 26 $ - 46 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Flippig und gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Das Restaurant liegt im modernen Teil von Marrakesch. Es ist eine Art Club mit vielen Leuten und ein wunderbares Essen. Wenn man ein bischen Trubel mag und viele Personen beobachten will ist das ein perfektes Restaurant. Senstationell die Vorspeisen. Gerne wieder!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Sabine L!

• Arabische zuerst
Zürich
“Erwartungen erfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Libanesische mezzes vom Feinsten. Von den bestellten 16 haben wir zwar nur 12 serviert bekommen, was aber nicht schlimm war, weil wir eh schon übersatt waren. Guter Service, guter Wein inkl. Bauchtanz

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Susanna G!
“Restaurant Libanais à la Marocaine”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Essen ist gut, gute Atmosphäre, Bedienung auch gut aber die preise sind scharf / Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht.. wir finden der laden akzeptabel, fehlt richtiges Libanesische Spezialität und das Atmosphäre da zu, shisha u.s.w
Bleibt weiterhin, für das Libanesische essen ein gute Adresse in Marrakech.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Karim_T1966!
Frankfurt
“Besser als Comptoir”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben im AZAR gegessen. Das ist das Schwesterrestaurant vom Comptoir, liegt in Guilez. Die Gegend ist nicht so toll - noch nicht - aber das Restaurant und das Essen sind klasse. Sehr schön gestylt und sehr cool. Wir haben den Tisch durch das Riad, in dem wir wohnten (Riad Fatinat Marrakech - sehr gut!) buchen lassen und waren sehr zufrieden. Es essen viele Marokkaner da, was ein gutes Zeichen ist. Wir hatten das Steak (lecker) mit hausgemachen Frites und die Tagine Poulet. Die beste hatten wir im Riad Fatinat, aber die im AZAR kommt dem sehr nahe. Lohnt sich abends...und damnn noch durch Guilez schlendern.

Aufenthalt April 2012
Danke, Ralf G!
“Sehr stylisch und sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir waren zufaellig in der Gegend und haben dann spontan beschlossen, gleich hier zu bleiben. Das Personal war sehr einladend, obwohl wir ein wenig frueh und somit die ersten Gaeste waren. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und von gehobenen Niveau und wir hatten leider das Gefuehl, dass alle Gaeste Europaeer waren.
Das Essen, besonders die Mezze (wir hatten Hommos und Kebbe) waren jedoch sehr gut. Der Hauptgang war recht uebersichtlich, daher waren wir froh, die Mezze probiert zu haben.
Mojito ist nicht zu empfehlen: komischerweise zu wenig Minze und (wie allerdings ueberall) nur homöopathische Mengen an Alkohol.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente