“Leider weit unter unseren Erwartungen”
Bewertung zu Riad Bledna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Bledna
Nr. 193 von 1.156 Pensionen in Marrakesch
Beitragender der Stufe 6
“Leider weit unter unseren Erwartungen”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind aufgrund der Bewertungen in dieses Hotel als letzte Station vor unserem Rückflug nach Deutschland gekommen und sind insgesamt leider ziemlich enttäuscht worden.
Zunächst ist es überaus ärgerlich, dass dieses Hotel quasi nicht zu finden ist. Ganz am Ende ist ein kleines Schild auf einer Piste aufgestellt. Am Haus selbst ist auch kein Schild zu finden. Wir haben fast ne Stunde gebraucht, um das Hotel zu finden.
Als wir dann da waren, schien es fast so, als ob man uns vergessen hätte. Am Pool waren keine Auflagen, wir wurden nur in unser Zimmer abgeliefert und das war es dann. Wir mussten uns extra um alles selbst kümmern. Die Anlage und das Zimmer waren wirklich schön, so dass wir dadurch entschädigt waren. Man kam sich nur so vor, als wenn man unerwartet zu Besuch kommt und der Gastgeber gar nicht darauf vorbereitet und damit einverstanden ist. Wirklich schade, wir hatten uns mehr erhofft...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, tictactoe1!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet für das was das Riad auszeichnet - Ruhe und Erholung vor den Toren Marrakesch. Der Weg dorthin ist ein kleines Abenteuer aber dann ist man mittendrin in der Oase der Ruhe. Sehr freundliches Personal, schöner Pool mit Garten und sehr gutes Essen. Die Zimmer sind auch schön, aber das Bad bedarf etwas Pflege (Duschkopf hat Löcher, Dusche "überschwemmt" schnell mal das Bad). Alles in allem würden wir jederzeit wiederkommen und weiterempfehlen. Der Inhaber leitet auch noch eine Agentur für Ausflüge und kennt sich hervorragend aus.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, micha18281!
Bern, Schweiz
Bewertet am 13. April 2013

Das Riad Bledna liegt zwar ein bisschen ausserhalb von Marrakesch aber Mohamed fährt die Gäste nach Vereinbarung täglich in die Stadt und wieder zurück ins Hotel. Im Riad Bledna findet man einen riesen Garten mit Pool, viele Vögel, saubere Zimmer mit Warmwasser etc. - Natur und Ruhe. Das wunderbare Essen wird mit frischen Zutaten aus dem Garten gekocht - ein Highlight! Meine Tochter und ich haben die Tage hier sehr genossen. Der Besitzer des Riads, Mohamed Nour, ist übrigens ein erfahrener Reiseführer. Wer will kann sich beraten lassen und spezielle Touren buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nina_Ge!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. November 2012

Nach der Hektik von Marrakesch tut dieses Riad wirklich gut. Schöne Zimmer, gutes Essen und Frühstück wann immer man will. Wahrscheinlich hätten wir unseren Kaffee auch um 14 Uhr noch bekommen... Mohamed hat uns täglich kostenlos in die Stadt gebracht und auch wieder abgeholt. Außerdem hatte er noch wertvolle Tipps für unsere Weiterreise. Autofahrer wie wir sollten allerdings bei der Anreise aber unbedingt einen Treffpunkt mit Mohamed ausmachen, die kleinen Schilder zum Riad sind doch sehr schnell zu übersehen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Arne4321!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2012

Nach einer ziemlich turbulenten Woche in Marokko haben wir hier Ruhe gesucht und gefunden. Das geflegte und geschmackvoll eingerichtete Gästehaus am Rande Marrakeschs bietet komfortable und gemütliche Zimmer, saubere Bäder, eine große, geflegte Außenanlage mit einem angenhem kühlen und sauberen Pool und vielen Rückszugsmöglichkeiten. Das Essen ist traditionell, frisch und lecker. Der Besitzer ist sehr freundlich, hilfsbereit, spricht zudem ein sehr, sehr gutes Englisch und ist sehr erfahren, was die Planung von Touren innerhalb des Landes angeht. Die Lage außerhalb der Stadt wird gut ausgeglichen, in dem man nach Vereinbarung kostenlos in die Stat gefahren und wieder abgeholt werden kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.
Sehr geeignet für Reisende mit Kind!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 78 von 1.156 in Marrakesch
Adam Park Marrakech Hotel  & Spa
Adam Park Marrakech Hotel & Spa
Nr. 207 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Bledna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Bledna

Unternehmen: Riad Bledna
Anschrift: Douar Arbi Ben Bouzi, C.R. Oulad Hassoun | El Ouidane, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 193 von 1.156 Pensionen in Marrakesch