“Erholung pur, super Service, wunderschöne Oase- perfekt für Kurztripps”

Dar Selwan Wellness & Spa
Nr. 372 von 499 Hotels in Marrakesch
Krefeld, Deutschland
“Erholung pur, super Service, wunderschöne Oase- perfekt für Kurztripps”
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren 9 Tage in Marrakech- die ersten Tage in einem Riad in der Medina, die letzten 3 im Dar Selwan in der Palmeraie. Schon bei der Buchung spürte man, dass Freundlichkeit und Service eine große Rolle spielen. Maria (spricht perfekt Englisch) gehört zur Besitzerfamilie, die vor einem dreiviertel Jahr inmitten großer Luxushotelketten und Beachclubs wie dem Nikkibeach mutig diese wunderschöne ruhige kleine Oase gebaut hat. Sie hat uns sofort einen kostenlosen Shuttel aus der Stadt angeboten. Begrüßt wurden wir mit frischem Fruchtcocktail- den wir übrigens auch in den Tagen danach unangefordert beim sonnen noch öfter auf Kosten des Hauses bekommen haben. Wir hatten zum Sonderangebot für 114 € das Jomana Zimmer. Es ist stilvoll in grün gehalten mit Klimaanlage und großem Bad. Im Zimmer wurden wir mit Naschereien begrüsst- diese und Wasser wurde uns an allen drei Tagen kostenlos im Zimmer serviert. Alles war liebevoll mit Rosen geschmückt. Das Bad ist recht einfach eingerichtet- dafür aber sauber und geräumig. Wir haben auch einen Blick in die anderen Zimmer geworfen- hier gefiel uns insbesondere die Suite mit Whirlpool. Werden sicher noch mal mit Partner zurückkehren:-) Es gibt nur wenige Zimmer im Hotel- deshalb hat man auch das Gefühl, dass einem dieser kleine Luxus ganz alleine gehört. Es herrscht eine wunderbare Ruhe, die nur von schöner Musik und dem sehr freundlichen Personal unterbrochen wird. Der Pool und Garten sind perfekt- wunderschön gepflegt und bei den Temperaturen zu jeder Zeit ein Genuss. Wir selbst haben im Hotel nur einen Snack gegessen- 7 € für ein grosses Baguette mit Pommes. War sehr gut- was die anderen Gäste auch von dem Abenddinner sagten. Diese fühlten sich wohl wie Weihnachten, da in dem netten kleinen Speisesaal alles sehr stilvoll mit Kerzen serviert wird. Das ganze Hotel ist sehr authentisch im marrokaischen Stil eingerichtet- dennoch sehr komfortabel mit TV Ecke und Kaminzimmer. Das Frühstück- im Preis inbegriffen, wird einem im Garten auf einem großen silbernen Tablett serviert- mit allem was das Herz begehrt: Frischer O-Saft, Melone, Schokocroissants, Pfannekuchen- alles liebevoll mti Blumen aus dem Garten dekoriert. Maria hat uns zudem kostenlos zwischendurch mit in die Stadt genommen- bei einem Preis von 8 € -10€ fürs Taxi sollte es nicht abschrecken, dass man 10 Minuten fahren muss um wieder mitten im Gewühl und Lärm der Medina zu sein. Man kann das ganze Hotel buchen- eine perfekte Alternative für einen Fincaurlaub mit Freunden a la Sex and the city. Dieses Hotel hat es verdient, dass viele Gäste kommen- denn so eine Herzlichkeit und Serivce habe ich selbst in Spitzenhotels von Leading Hotels of the World selten erlebt. Ach ja- noch ein Vorteil- nachts kann man durchschlafen und wird nicht vom Gesang der Moscheen geweckt- wobei mir das Bett ein wenig zu hart war, aber das ist sicher Geschmacksache. Wir werden sicher noch mal wiederkommen! Zumal die anderen Hotels oft unverhältnismässig teuer sind in Marrakech. Im La Mamounia kann man mal essen gehen- aber schlafen und erholen sollte man im Dar Selwan. Die Preise für Massage und Wellness sind nicht ganz günstig- auch wenn es sicher schön ist, sich auf der Terrasse massieren zu lassen. Überall im Hotel- und auch bei unserem Zimmer, gibt es grosszügie Sonnenterrasen mit stilvollen Möbeln. Enjoy your trip- und bei Fragen gerne melden! Super- Free wifi überall im Hotel! Wir konnten zudem früher ins Zimmer und am letzten Tag late check out- ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Nr. 230 von 499 in Marrakesch
La Mamounia Marrakech
La Mamounia Marrakech
Nr. 80 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Selwan Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Selwan Wellness & Spa

Unternehmen: Dar Selwan Wellness & Spa
Anschrift: 12, Res Al Bassatine | La Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 177 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 205 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Selwan Wellness & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Selwan Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Selwan Wellness & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz