“Filet und Austern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chez Mado

Chez Mado
Platz Nr. 74 von 829 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 27 $ - 53 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Filet und Austern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Eine herrliche Abwechslung zu den wirklich leckeren Tagines.
Ab Zentrum 10 Min mit dem Taxi 30 Dirham pro Weg.
Sehr stilvoll eingerichtetes Restaurant mit kleiner Terrasse an nicht sehr befahrener/ belebter Strasse.
Schönes Ambiente. Freundliche Gastgeber. Netter Kellner. Sehr schöne Weinauswahl aus Marrokko und Frankreich. Auch halbe (0.375) Flaschen. Das Fleisch wurde auf den gewünschten Punkt gegart. Die Suppe war ebenfalls sehr lecker und ebenso der Vorspeisen Salat. Die Pommes Frites waren sehr nah an den Pommes Alumettes dran, knackig und nicht in fett schwimmend.
Der Ausflug hat sich gelohnt!
Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011
Danke, MANAZH!

“Sehr empfehlenswert - einfach ausprobieren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Wir kommen gerade zurück von einem sehr gelungenen Abend im Kanyama. Das Ambiente ist sehr modern und stylisch, hat fast einen nordischen Touch. Wie von vielen hier erwähnt, ist der Service erstklassig. Der Inhaber kümmert sich persönlich um die Gäste und man fühlt sich individuell beraten. Ich war vor allem von dem marokkanischen Wein überrascht - ich habe einen wirklich guten Cabernet genossen. Das Essen ist OK... für ein französisches Restaurant in Marrakesch. Wir haben natürlich schon besser französisch gegessen, aber es ist alles relativ. Also, probiert es einfach aus.:-)

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Anna20115!
Schweiz
“Ein sicherer Wert für”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Wirt und Bedienung sind sehr nett. Wir haben uns unterhalten, wieso das Restaurant nach nur einem Jahr an zweiter Stelle des Tripadvisors steht. Ich kam zu folgenden Schlussfolgerungen;
1. Wir assen das Menu Kanyama für nur 160 Dirhams beinhaltend:
- salade verte aux noix
- pièce de boeuf grillée et tranchée et sa sauce Kanyama
- pommes allumettes maison
dann noch Desserts Profiterol und Tiramisu für je 50 Dirhams. Exzellenz in der Einfachheit und das sehr preiswert.
2. Stimmungsvolles Restaurant in wohlabgestimmten Brauntönen mit viel Platz zwischen den Tischen.
3. Kundenorientiertes freundliches Personal, das stolz ist auf die eigenen Leistungen
4. Da muss man mindestens einmal hingehen, wenn man in Marrakech ausgezeichnet-aufwändig marokkanisch (Riad Kinza!), französisch (Bis), indisch (Jad Mahal) etc. gegessen hat, ist das Restaurant wohltuend

Danke, Golfreise!