“wunderschönes Riad an zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Reves D'orient

Riad Reves D'orient
Nr. 90 von 505 Hotels in Marrakesch
Arlesheim, Schweiz
“wunderschönes Riad an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im wunderschönen Zimmer "pierre de la lune". Das Riad befindet sich an ruhiger Lage mitten in der Medina. Zu Fuss ist man innert 10 Minuten bei allen Sehenswürdigkeiten innerhalb der Medina. Nach einem anstrengenden Tag kann man sich im Whirlpool auf der Dachterrasse erholen (vorher ankünden, da das Aufheizen 3 Stunden dauert). Das Frühstück war sehr reichhaltig uns liebevoll zubereitet. Wir können dieses Riad sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, matteo24!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Auch hier übernachte ich nach wie vor immer wieder sehr gerne. Das Essen ist fantastisch, die Zimmer traumhaft. Das Team stets bemüht, einem den Aufentalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Mein Favorit sind die selbstgebackenen Brote, die es zum vielfältigen Frühstück gibt. Meistens schafft man es gar nicht, alles was einem zum Frühstück gereicht wird, zu verspeisen: selbst gebackener Kuchen, frische Crèpes und Pfannkuchen ala marokkanischer Art, Eier und Käse, frische Oliven und verschiedenste Marmeladen mit Honig und frisches Obst. Fürstlich! Zum Abendessen kann man auf Wunsch, meiner Meinung nach, eine der Besten Tajine mit Harira Suppe oder als Nachtisch zum Beispiel frische Orangen mit Zimt genießen. Einfach lecker! Das geschmackvoll eingerichtete Ambiente lässt mich fast vergessen, dass ich geschäftlich hier bin. Ich werde sicher wieder kommen und in einem von "Samiras Riads" übernachten und essen. Die professionell mit Herz und Kompetenz geführten Riads werde ich auch weiterhin meinen Kunden und Freunden zu Hause in Deutschland selbstverständlich weiter empfehlen. Es ist wunderbar zu erleben, dass man sich Jahr für Jahr wieder zurücklehnen kann weil man sich sicher sein kann, dass man hier wie in einem 5***** Sterne Hotel verwöhnt wird und immer wieder nette Gäste kennen lernt, die oft auch nicht zum ersten Mal zu Gast hier sind.
Zum Thema Entspannung: Ich empfehle unbedingt, das zum Riad gehörende "Hammam Rosa Bonheur" zu buchen. Alleine die Stunden im Hamman und die Massage danach bieten einem das Gefühl eines ganzen Urlaubstages. Auch hier ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Samira, das mir meinen Aufenthalt wieder mal perfekt gestaltet hat. Bis hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Jeontour888!
Sankt Vith, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

schönes Riad mit super Dachterrasse, schöne Zimmer aber dürftiges Frühstück mit gewärmten Brot aus der Mikrowelle; kein Leben im Haus, die Gäste schleichen umher; kein Hammam; man kann das Zimmer nicht abschliessen, hat uns aber nicht gestört

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, sylvia k!
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich kann mir keinen besseren Platz auf Erden vorstellen, kaum abgereist man will gleich wieder zurück. Hier fühlt man sicherer und besser aufgehoben als zuhause. Das Personal arbeiten mit so einem grossen und lieben Herz, jeder Wunsch wird einem erfüllt. Ein richtiges Paradies. Wunderbare, ruhige Oase. Speziell zu erwähnen, nebst der oben erwähnen Dingen ist ganz klar die Superküche. Die Köchin ist ein richtigen Sonnenschein der einem den Gaumen erfreut und den Besuch eines teuren Palastrestaurant erspart. Alles in allem ein Ort den man immer wieder besuchen wird. Vielen tausend Dank für die tollen Stunden.
Übrigens das Reves D'orient hat nicht fünf Sterne verdient, auf dem Dach am Abend erlebt man tausend Sterne! Die ich auch gerne an das Team vergeben möchte - Wir lieben Euch und gestehen wir haben unser herz an Euch vergeben!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, luemis!
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach wievor für uns etwas vom allerbesten!
Top Lage in einem sehr ruhigen und sicheren Quartier, nur wenige Schritte vom la Place entfernt.
Hier will man gar nicht mehr weg, der nette, aufmerksame und stets zuvorkommende Service ist einzigartig, jeder noch so komplizerte Wunsch ist kein Problem und wird umgehend erfüllt. Sehr üppiges Frühstück mit viel Abwechslung, das Nachtessen wird genau auf die speziellen Wünsche abgestimmt und frisch vom Markt zu bereitet. Samira ist kein wertvoller Tipp verlegen und weiss immer Rat, bei jedem Problem wird einem geholfen und die Angelegenheit rasch organisiert. Für uns gibt es in Marrakesch nur noch dieses Riad!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, luemis!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Bereits zum wiederholten Male besuchten wir das Riad Reves D'Orient. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der ganzen Familie ist einfach überwältigend. Hier wird 1001 Nacht richtig gelebt. Jeder noch so komplizierte Wunsch, wird möglich gemacht. Alles wird einem organisiert und möglich gemacht. Für jede noch so ausgefallene Idee wird einem ein Tipp mitgegeben. Samira und Ghizlane bemühen sich sehr um die Gäste, die Küche ist ausgezeichnet und hat ein Standard, den manches Hotel erblassen lässt. Bei der ganzen Familie Es-Saf fühlt man sich richtig geborgen und wie Zuhause.Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, das Riad befindet sich nur einige Minuten vom Platz entfernt in einem sicheren, sehr ruhigen Quartier. Ich empfehle gleichzeitig alle Samira-Riads! We love it!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, aarecoast!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Der hervorragende Service dieses familien betriebenen Riads vetrmittelt das gefühl, wirklich "gepampert" zu werden. Der Riad ist geschmackvoll eingerichtet - schade, dass gewisse "alterungserscheinungen" - z.B.praktisch aller Sanitäranlagen, die wir berührten - nicht besser gepflegt werden. Trotzdem: die hervorragende Atmosphäre lässt diese kleine Unvollkommenheiten vergessen...
Tip: unbedingt die grössere Suites "Saphir" oder "Pierre de Lune" reservieren - die Suite "Jade" ist kaum grösser als ein Doppelzimmer.
Achtung: Preise für vom Riad organisierte aber durch Externe erbrachten Leistungen sind nicht sehr freundlich (z.B. Taxireise Marrakech- Essaouira wird für 100 Euro organisiert , Standardpreis ist aber 60 Euro).
Erwähnenswert: Jacuzzi auf der Terrasse

Nr. 77 von 505 in Marrakesch
Riad Diana
Riad Diana
Nr. 63 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Reves D'orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Reves D'orient

Unternehmen: Riad Reves D'orient
Anschrift: 44 derd abib allah | Medina - quartier mouassine, Marrakesch 44008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 50 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 57 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 58 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Reves D'orient 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Reves D'orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Reves D'orient Marrakesch
Riad Reves D'Orient Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz