“Sehr sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Reves D'orient

Prices are for 1 room, 2 adults
Riad Reves D'orient gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Reves D'orient
3.0 von 5 Hotel   |   44 derd abib allah | Medina - quartier mouassine, Marrakesch 44008, Marokko   |
Nr. 131 von 490 Hotels in Marrakesch
schweiz
“Sehr sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Der hervorragende Service dieses familien betriebenen Riads vetrmittelt das gefühl, wirklich "gepampert" zu werden. Der Riad ist geschmackvoll eingerichtet - schade, dass gewisse "alterungserscheinungen" - z.B.praktisch aller Sanitäranlagen, die wir berührten - nicht besser gepflegt werden. Trotzdem: die hervorragende Atmosphäre lässt diese kleine Unvollkommenheiten vergessen...
Tip: unbedingt die grössere Suites "Saphir" oder "Pierre de Lune" reservieren - die Suite "Jade" ist kaum grösser als ein Doppelzimmer.
Achtung: Preise für vom Riad organisierte aber durch Externe erbrachten Leistungen sind nicht sehr freundlich (z.B. Taxireise Marrakech- Essaouira wird für 100 Euro organisiert , Standardpreis ist aber 60 Euro).
Erwähnenswert: Jacuzzi auf der Terrasse

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, fabbio b!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Hier werden die Träume des Orients wirklich wahr. So herzlich und freundlich, zuvorkommend umsorgt zu werden - das ist Urlaub pur. Ein super geschmackvoll eingerichtetes Riad - gleich um die Ecke der Djemma El Fna, die bunten Souks und trotzdem ruhig! Das ist für mich die perfekte Lage. Auch als allein Reisende Frau habe ich mich hier immer sicher gefühlt!
Die Gassen zum Riad hin sind sauber und das Riad selbst ist traumhaft. Samira und die Belegschaft sind wunderbar. Wer möchte kann sich im Hamam gleich in der Nähe verwöhnen lassen oder im hauseigenen Jacuzzi entspannen. Massagen, Kosmetikbehandlungen alles unter einem Dach. Und wenn man Fragen hat oder einen Tourguide benötigt kann man sich voll und ganz auf die Empfehlungen von Samira verlassen. Herzlichen Dank für die tolle Zeit in Marrakesch!

Zimmertipp: Hier ist jedes Zimmer ein traumhaft schön. Wenn Sie als Familie anreisen, werden die Zimmer auch ent ...
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, Jeontour888!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Bereits zum zweiten Male haben wir dieses zauberhafte Riad besucht und wir sind immer noch überzeugt, dass es das beste Hotel in ganz Marokko ist. Viele Hotels rühmen sich über einen top Service und super Kundenbetreuung. Im Riad Reves D'Orient wird es vorgelebt und zelebriert, manches fünf Sterne Haus könnte sich ein gutes Beispiel nehmen. Es ist immer wieder wie man nach Hause kommt, es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und man wird richtig verwöhnt, man fühlt sich wie ein Sultan im Paradies.
Das Haus ist sehr zentral, nur wenige Minuten von grossen Platz in einem ruhigen Quartier gelegen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr hübsch mit liebe zum Detail eingerichtet. Wunderbare Dachterrasse mit einer grossen Lounge und einem Yaccuzzi. Die Mahlzeiten werden mit viel Liebe zubereitet und mit Freude serviert. Sämtliche Wünsche werden organisiert - Taxidienste, Transport, Nachtessen, Wellness, Henna, Reisetipps, Shoppingtipps etc.
Wir haben auch in diesem Jahr verschiedene Riads auf unserer Rundreise besucht, jedoch zu Hause sind wir nur hier. Einmal Reves D'Orient, immer wieder!
Danke Samira! We miss you

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
6 Danke, aarecoast!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

In diesem traumhaft schönen Riad wird man verwöhnt wie einst die Sultane. Das ganze Team steht einem dezent zu jeder Zeit zur Verfügung und jeder Wunsch wird einem erfüllt. 1A Küche - da könnte sich manches hoch gelobte Restaurant noch etwas abschneiden. Bereits beim Morgen Essen wird einem eine reichhaltige Palette aufgetischt, so spart man sich das Mittagessen. Das Nachtessen ist abslout der Hammer, wunderbar und mit Liebe frisch zubereitet, ein wahrer Gaumenschmauss. Ob Wellness, Massage, Henna, Bauchtanz, Reisetipps, Ausflüge, Taxi, Gepäckwagen, Einkäufe, korrekte Preise alles wird einem auf Wunsch empfohlen und organisiert. Das Haus ist wunderschöne und sehr aufwendig renoviert und verfügt über alles was man sich wünschen kann. Man fühlt sich bei der ganzen Gastgeber-Familie wie zuhause aufgenommen, alle sind die freundlichekeit in Person. Toll zu geniessen ist, nach einem wunderbaren Nachtessen und eine anstrengen Shoppingtag ist unter dem Sternenhimmel das Dachjaccuzzi! Am liebsten reist man gar nicht mehr nach Hause. Das Riad ist sehr ruhig und zentral gelegen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und jeden Tag tadellos hergerichtet. Ich empfehle das ganze als Erholung pur für gestresste Geschäftsleute oder Familien.
Für uns etwas vom besten was Marrakesch zu bieten hat!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, aarecoast!
german
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

ich bin schon zum 4. mal hier bei samira und es ist immer wieder ein neues erlebnis. das riad ist geschmackvoll eingerichtet, das essen excelent und der service sehr zuvorkommend.

bis bald zum 5. mal in marrakech

• Aufenthalt November 2009
Danke, chef-tadelakt!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Nie zuvor war ich in einem solch wundervollen Riad in Marrakech!! Hier stimmt einfach alles: der unaufdringliche Service, die Lage, das gut Essen und das marokkanische, sehr geschmackvolle Ambiente! Hervorzuheben sind die aussergewöhnlichen Tadelaktarbeiten im Haus!!
Wir kommen sehr gerne wieder!! :-)

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 36 von 490 in Marrakesch
MonRiad
MonRiad
Nr. 127 von 490 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Reves D'orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Reves D'orient

Anschrift: 44 derd abib allah | Medina - quartier mouassine, Marrakesch 44008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 54 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 57 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 58 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Reves D'orient 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Reves D'orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Reves D'orient Marrakesch
Riad Reves D'Orient Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz