“riad zum wohlfühlen - ästhetisch und gepflegt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 152 von 1.149 Pensionen in Marrakesch
Bad Säckingen
“riad zum wohlfühlen - ästhetisch und gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

haben dieses Riad per Zufall gefunden. Es hebt sich von der Mehrzahl der anderen riads, die wir uns angesehen haben, positiv ab. Man merkt, es ist gut geführt: alles in diesem riad ist sehr ordentlich, gepflegt, stilvoll. Aber auch das Personal ist bemüht, gastfreundlich, engagiert, charmant-hilfsbereit. Gutes Frühstück inbegriffen. Und für den gleichen Preis, zu dem die Köchin Ihnen hier ein Abenessen a la carte zubereitet, bekommen Sie etwas Gleichwertiges in den Touristen-Restaurants in Marrakech jedenfalls nicht. Also unbedingt empfehlenswert, wenn Sie kein "Geiz-ist-geil"-Tourist sind, sondern auf Stil und Niveau wertlegen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, G_nter_KBadS_ckingen!

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

ein wunderschön renovierter Riad mit familiärem und herzlichem stuff, wir waren bei Ankunft und Abreise von Marrakesch hier und haben uns zu-Hause gefühlt, unsere erste Hamam-Erfahrung gemacht, gut gegessen - man kann individuelle Wünsche äußeren - es gibt eine Speisekarte für die ganze Woche - wird natürlich nur frisch gekocht - Lage ist super, ein paar Minuten vom großen Platz und auch zum Taxistand - am Abend absolut ruhig, auch wenn die Schlangenbeschwörer bis in in Nacht hinein laut spielen und tanzen....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, yasho11!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

wir waren im oktober 2010 im riad jamila. dort zu sein war, als würde man eine familie treffen die man schon lange kennt. alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. speziellen dank an die dort arbeitenden personen die den aufenthalt für uns zum erlebnis machten. ich würde jederzeit wieder dort buchen. danke nochmals für die gute zeit

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, DorisLuethi!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Riad ist sehr gut gelegen und perfekt gepflegt... Die Athmosphäre ist angenehm. Eine schöne Mischung aus marrokanischem Flair und modernen Elementen. Das Bett ist sehr bequem und eine große Auswahl an Kissen - was sich nicht in jedem Hotel findet. Jeden Tag werden frische Blumen aufgestellt. Am Abend leuchten Kerzen.
1 x aßen wir im Hotel. Das Essen war ausgezeichnet. Französische Küche mit marrokanischem Einschlag. Drei Gänge 20 Euro. Im Verhältnis zu den Preisen im Umfeld nicht günstig. Wenn man jedoch ähnliche Qualität in einem Restaurant bekommen möchte, zahlt man nicht weniger. Im heißen Juli in Marokko kann man hier auch ausgezeichneten marrokanischen Rosé trinken.
Der Ausblick von der Dachterasse ist wunderschön und man kann in der Nacht die Lichter und Dämpfe des Jema sehen.
Da wir geschäftlich in Marrakech waren, benötigten wir Internet. Dies funktionierte am Tag unserer Anreise nicht. Die Besitzerin ließ es sofort reparieren, so dass wir am zweiten Tag unseres Aufenthaltes ungehindert das Netz nutzen konnten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Sie sprechen wenig Englisch, aber irgendwie kann man sich immer verständlich machen und schließlich ist man in Marrakech und nicht in London.
Wir hatten eine schöne Zeit, planen wiederzukommen und können das Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, jennyhort!
Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Für die Woche allein in Marrakesch war das Riad eine Superadresse. Zentral gelegen, man war schnell zu Fuß am "Platz", schnell in den Souks und bei anderen Sehenswürdigekeiten. Die relativ jungen Mitarbeiter waren stets gut gelaunt, freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Mit dem Frühstück im Innenhof fing der Tag schon gut an. Die Zimmer sind zweckmäßig und schön eingerichtet. Daß es keine Tür zum Bad gab, hat mich, da ich allein war, nicht weiter gestört. Ansonsten war das Bad wunderschön. Ich habe die Terrasse auf dem Dach mit Blick auf die Altstadt und bei guter Sicht auf das Atlas-Gebirge genossen. Hammam und Massagen waren sehr angenehm. Einzig und allein hätte es doch in der Woche mal frische Handtücher geben können.
Es war eine wunderschöne Woche, danke!!!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 8 von 1.149 in Marrakesch
Riad Marrabahia
Riad Marrabahia
Nr. 223 von 1.149 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Princesse Jamila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Princesse Jamila

Anschrift: 19 Derb Zanka Dayka, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 von 1.149 Pensionen in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Princesse Jamila 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Princesse Jamila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Princesse Jamila Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Princesse Jamila Hotel Marrakech