“das schönste hostel in 4 wochen marokko”

und 1 weitere Seite
Hostel Riad Marrakech Rouge
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“das schönste hostel in 4 wochen marokko”
Bewertet am 22. März 2013

das riad marrakesch rouge war innerhalb meiner 4 wochen marokko urlaub ein wahres highlight!! insgesamt verbrachte ich dort 5 nächte, 3 in einem doppelzimmer und 2 weitere auf der dachterasse in einer art berberzelt. Für das Schlafen im Berberzelt zahlt man nur 4 euro und Frühstück gibt es auch noch dazu (sehr lecker, vielfältig, ausreichend)...minztee bekommt man jederzeit kostenlos gestellt...ali, der besitzer, ist eine sehr aufgeschlossene, liebenswürdige person!
Was auch noch wichtig ist: es ist sehr sauber, liebevoll und bunt gestaltet, nahe des djemaa el fna (großer platz), und die restlichen leute des hostels sind ebenfalls sehr hilfsbereit:) viel spaß beim reisen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Lauretinchen B!

Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Riad Marrakech Rouge hat mich so sehr begeistert, dass ich auf dem Rückweg meiner Reise spontan noch einmal eine Nacht geblieben bin, nachdem ich zuvor von diesem Hostel aus bereits einige Tage lang Marrakech erkundet habe. Nur 5 Minuten vom großen Platz ist es ein idealer Startpunkt für Erkundungen in dieser faszinierenden Stadt. Das Hostel ist in einem traditionellem Riad (Haus mit Innenhof) untergebracht, die sehr hilfreiche und freundliche Hostelleitung kann bei der Buchung von Tagestouren behilflich sein. Das beste jedoch ist das (im Preis inbegriffene) Marokkanische Frühstück.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Yellowstone42!
Erlangen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Januar 2010

Also die Besitzer sind überaus hilfsbereit und freundlich! Das Essen was man dort einnehmen konnte war sehr lecker und günstig. Wir haben im Mehrbettzimmer geschlafen und können somit nicht die Zweibettzimmer beurteilen, die aber von außen sehr schön aussahen. Die Mehrbettzimmer sind geräumig, allerdings sind die Matratzen steinhart und die Decken machten einen "zwielichtigen" Eindruck. Außerdem war es sehr hellhörig. WC und Dusche waren nicht einladend und sahen eher unhygienisch aus. Also für 1-2 Nächte durchaus okay, aber ich würde eher in die Zweibettzimmer gehen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 66 von 285 in Marrakesch
Dream Kasbah
Dream Kasbah
Nr. 41 von 285 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hostel Riad Marrakech Rouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Riad Marrakech Rouge

Unternehmen: Hostel Riad Marrakech Rouge
Anschrift: Riad Zitoune Jdid | Derb Zenka Dika, No. 40, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 21 von 285 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 28€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Riad Marrakech Rouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakech Rouge
Hotel Hostel Riad Marrakech Rouge Marrakesch