“Preis-Leistung Genial” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Un Déjeuner à Marrakech

Un Déjeuner à Marrakech
Platz Nr. 32 von 848 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, Servicepersonal
Basel, Switzerland
“Preis-Leistung Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Dank den Bewertungen über Tripadvisor sind wir dorthin. Wir wurden nicht enttäuscht. Vor allem die hausgemachten Desserts unbedingt ein muss!!! Kleine Karte, feines Essen, zu einem recht günstigen Preis. Preis-Leistung top.

Danke, oeksuez81!

Luzern, Schweiz
“Schöne Terrasse mitten in der Medina”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Mitten in der Medina bietet das un dejeuner a Marrakesch ein Rückzugsort inmitten hektischem Treiben. Gehen Sie auf die Dachterrasse, ein Traum. Das Personal sehr gut, kleine Karte. Das Eis ist ein Geheimtipp. Bon apetit.

Aufenthalt März 2014
Danke, Lothar-und-Andrea!
Westerburg, Deutschland
“Was für eine Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind da durch Zufall eingekehrt. Tolle Speisekarte , sehr leckere Gerichte, die mehr als CousCous und Tajine bieten, leckere Zubereitung, sehr guter Service und auf der Dachterasse eine sehr ansprechend gestaltete Verweilmöglichkeit. Damit hatten wir nicht gerechnet. Das Essen war sehr gut und im Preis sehr angemessen. Einfach klasse- weil unerwartet. Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Da machtman nix falsch

• Aufenthalt November 2013
Danke, ltcschneider!
“Sehr gut für ein relaxtes Lunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Schöner Laden mitten in der Medina. Perfekt für ein entspanntes Mittagessen und eine Auszeit vom typischen Stress der Altstadt. Mit Klassikern wie Club Sandwich . das ich 2mal hatte und Cäsars Salad der sehr interessant schmeckt mit getrockneten Tomaten wartet das Dejeuner auf. Die schöne Terrasse auf dem Dach bietet eine schöne Rundumsicht und lädt zum verweilen ein.

Abend hat das Restaurant tauch geöffnet - ich war jedoch immer nur Mittags vor Ort.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Paddy3000!
Dresden, Deutschland
“Ganz nett, aber viel zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Viel Auswahl hat das Lokal leider nicht. Man kann wählen zwischen eher westlichen Speisen wie Burgern und drei marrokanischen Speisen. Wem die nicht zusagen, der hat Pech gehabt.
Die kleinen Portionen sind für marrokanische Verhältnisse (besonders in der Medina) viel zu hoch.

Die Aussicht war gut und das Personal sehr freundlich. Auch wurde niemand dazu gedrängt, das Restaurante zu verlassen, der nur Tee trank. Aber Mittags war das Restaurante auch nur halb voll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Henning v!