“Schöne Terrasse mitten in der Medina”

Un Déjeuner à Marrakech
Platz Nr. 30 von 861 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Küche: Speiselokal, Delikatessen, französisch, marokkanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Luzern, Schweiz
“Schöne Terrasse mitten in der Medina”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Mitten in der Medina bietet das un dejeuner a Marrakesch ein Rückzugsort inmitten hektischem Treiben. Gehen Sie auf die Dachterrasse, ein Traum. Das Personal sehr gut, kleine Karte. Das Eis ist ein Geheimtipp. Bon apetit.

Aufenthalt März 2014
Danke, Lothar-und-Andrea!

Westerburg, Deutschland
“Was für eine Überraschung”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind da durch Zufall eingekehrt. Tolle Speisekarte , sehr leckere Gerichte, die mehr als CousCous und Tajine bieten, leckere Zubereitung, sehr guter Service und auf der Dachterasse eine sehr ansprechend gestaltete Verweilmöglichkeit. Damit hatten wir nicht gerechnet. Das Essen war sehr gut und im Preis sehr angemessen. Einfach klasse- weil unerwartet. Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Da machtman nix falsch

• Aufenthalt November 2013
Danke, ltcschneider!
“Sehr gut für ein relaxtes Lunch”
Bewertet am 22. November 2013

Schöner Laden mitten in der Medina. Perfekt für ein entspanntes Mittagessen und eine Auszeit vom typischen Stress der Altstadt. Mit Klassikern wie Club Sandwich . das ich 2mal hatte und Cäsars Salad der sehr interessant schmeckt mit getrockneten Tomaten wartet das Dejeuner auf. Die schöne Terrasse auf dem Dach bietet eine schöne Rundumsicht und lädt zum verweilen ein.

Abend hat das Restaurant tauch geöffnet - ich war jedoch immer nur Mittags vor Ort.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Paddy3000!
Dresden, Deutschland
“Ganz nett, aber viel zu teuer”
Bewertet am 24. September 2013

Viel Auswahl hat das Lokal leider nicht. Man kann wählen zwischen eher westlichen Speisen wie Burgern und drei marrokanischen Speisen. Wem die nicht zusagen, der hat Pech gehabt.
Die kleinen Portionen sind für marrokanische Verhältnisse (besonders in der Medina) viel zu hoch.

Die Aussicht war gut und das Personal sehr freundlich. Auch wurde niemand dazu gedrängt, das Restaurante zu verlassen, der nur Tee trank. Aber Mittags war das Restaurante auch nur halb voll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Henning v!
“Profitgieriger Laden mit schlechten Getränken!”
Bewertet am 20. September 2013

Das Lokale beeindruckt am Anfang mit seinem tollen Ambiente. Dieses ist mit einer sehr gemütlichen Dachterrasse sehr gelungen. Das Personal lässt jedoch sehr zu wünschen übrig, es müssen lange Wartezeiten in Kauf genommen werden und das Restaurant ist nur auf das Geld hinaus. Da wir nur einen Tee bestellt haben kam die Chefin persönlich zu uns und wollte uns mit dem Bringen der Rechnung uns schnellstmöglich wieder verabschieden. Andere Gäste mussten mehrmals den Platz wechseln damit wieder neue zahlende Kunden Platz haben. Fazit: Profitgieriger Laden mit schlechten Getränken!

Aufenthalt September 2013
Danke, strohmi1991!