“Dar Mo'Da - Das schönste Riad im Herzen von Marrakesch”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dar Mo'da

Dar Mo'da
Nr. 2 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
“Dar Mo'Da - Das schönste Riad im Herzen von Marrakesch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Tritt man von den quirligen Strassen der Medina durch die schlichte Holztür ist man überwältigt: Von einem RIAD mit unvergleichlichem Charme, elegantem Geschmack, höchst aufmerksamem, freundlichem Service, mit Privatsphäre, Klasse, und vor allem mit der grossen Herzlichkeit, mit der die charmante Chefin Elena aus Mailand uns empfängt. Jedes der 5 Zimmer/Suiten Zimmer ist eine Entdeckung wert. Zwei haben eigene Terrassen, das Zimmer hoch oben auf der Dachterrasse scheint mit Blick auf das Atlasgebirge in den Himmel zu reichen. Wir (5 Erwachsene, davon 2 Twens) sind 5 Tage lang überwältigt.
Auf der sonnigen Dachterrasse gibt es den geschmackvollen Pool, unter einem weissen Baldachin wird das köstliche Frühstück serviert. Die Terrasse noch 1 Etage höher lädt mit atemberaubendem Rundumblick auf Marrakesch zum Sundowner ein. Oder auch zum Sonnenaufgang! Besser geht es nicht.
Aber es geht vor allem wegen ELENA nicht besser. Jeder persönliche Wunsch wird erfüllt, beste Tips in der Medina gegeben, Restaurants reserviert, Fahrten, Hamam, Massagen, ganz nach unseren Bedürfnissen organisiert. Mit ganz grosser Herzlichkeit, dennoch professionell und diskret. Sie und ihr Team sind die Seele von Dar Mo'Da.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, isthamburg!

Tessin, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Vom Dar Mo'da waren wir schlichtwegs überwältigt, es übertrifft alle unsere Erwartungen. Schon beim Betreten des Riads wird klar, dass hier genau das geboten wird was in allen konventionellen Small, Luxory, etc. Hotels fehlt: Die Privatsphäre und der persönliche Service. Dank der Passion des Besitzers für ein aussergewöhnlich schönes Riad in der Medina und der sehr charmanten Managerin Elena ist der Aufenthalt ein wunderbares Erlebnis.
Wer hier loggiert der kommt in den Genuss eines wunderschönen, geschmackvoll schlicht renovierten Riads mit einzigartiger, unbezahlbarer Privatsphäre. Der 360° Blick von der Dachterrasse ist überwältigend und in Marrakesh einmalig. Umso bemwerkenswerter ist auch, dass mit dem Betrieb von nur 4 Suiten keine kommerziellen Ziele verfolgt werden sondern der Traum eines Riads Wirklichkeit wird. In dieser Art haben wir bisher noch kein Hotel erlebt und empfehlen es vorbehaltlos weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Marco_TI_CH!
Elena M, Direttore von Dar Mo'da, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
danke schonn :)
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Durch eine unscheinbare Türe mitten in der Medina tritt man in eine wunderschöne Oase der Ruhe. Sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet von Madame Elena (aus Mailand), der Leiterin des Riads. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, die Aufenthaltsräume laden zum Entspannen ein und von der Terrasse aus, wo auch das Frühstück serviert wird, hat man eine atemberaubende Aussicht über Marrakesch
Das Personal ist sehr freundlich und diskret und Dank der guten Geheimtipps von Madame Elena haben wir in der Stadt wunderbare Orte und schöne Shops entdeckt.
Wir haben im Dar Mo'da fünf herrliche Tage verbracht und können dieses Riad wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, aasimmen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Ich war mit meinen Eltern eine Woche lang in Marrakech. Es ist ein wunderschönes Riad mit liebenswürdigem Service und sehr netter Leiterin, die uns herzlich empfangen hat. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Das Haus ist zentral gelegen und eine Oase der Ruhe, zu der man immer wieder gerne zurückkehrt.
Bei schönem Wetter sollte man UMBEDINGT die Terrasse geniessen, von der aus man den Überblick über ganz Marrakech hat!
Sehr weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 4 von 1.130 in Marrakesch
Riad Alnadine
Riad Alnadine
Nr. 5 von 1.130 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Mo'da? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Mo'da

Unternehmen: Dar Mo'da
Anschrift: 182 rue el Moussine, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Mo'da 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Mo'da daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Mo'Da Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz