Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
273 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Expedia.com
266 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
295 $
215 $
View deal
SPAREN SIE 80 $!
Hotels.com266 $
Priceline272 $
getaroom.com295 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.807)
Bewertungen filtern
2.807 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.732
550
272
143
110
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.732
550
272
143
110
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.807 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2019

Wir waren im Zimmer 310 (Opera Suite 800€ pro Nacht). Der Check in war so mangehaft und langwierig wie dilettantisch. Die Möbel extrem abgewohnt und alt, auch das Badzimmer. An den Türen und Möbeln alter Schmutz. Der Service auf der Terrasse und beim Frühstück nicht vorhanden, man mußte sich selber um einen Kellner bemühen, keine Frage ob man etwas möchte und noch was bestellen möchte. Mit Abstand unser schwächstes Sofitel und dazu dieser Preis. Sicher nicht noch einmal

Zimmertipp: Aussicht ist in der oberen Etage gut, Poolaktivitäten sind an der Straßenseite nicht zu hören.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, angelagX2736KU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Palais Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear ,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Marrakech.

We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies.

At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important.

Please be awared that we are taking the appropriate measures to resolve problems that you have mentionned.

We hope to see you again so that we can regain your trust.

Best regards,

Ahmed Benkirane,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Wundervoll einfach schön und voralem die So lounge mit aya, sayd und mohamed war ausgezeichnet hatte selten so ein guter service in einem hotel!!!
Danke für all die wünsch die ihr mir erfüllt habt

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: allein
Danke, Elias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Palais Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Ellias S,

Thank you very much for taking a moment of your valuable time to share your experience following your recent stay with us.

It was a pleasure to read how positive your stay was and how our teams made all the efforts to ensure your stay to be the most comfortable one.

My staff and I look forward to welcoming you back to the hotel in the future.

Best Regards,

Ahmed Benkirane
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super Hotel Super Service!
Besonders das Pool Service Personal
Mohsin : spricht Super Deutsch
Charaf
Nourdinne
Souhail
El behja
Chef Hassan :waren Super Die Speisekarte am Pool ist besonders gut mit einer guten Auswahl an verschiedenen Speisen !

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, marcuserlach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Palais Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Marcuserlach,

We are delighted that your stay with us has lived up to your expectations.
We are proud to see that you had a pleasant stay with us.
We hope to see you again very soon.

Best regards,

Ahmed Benkirane,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2018

Das Hotel liegt sehr gut, Gartenanlage großzügig, mehrere Pools. Service an der Rezeption gut, im übrigen Hotel mangelhaft. Vor allem bei dem reichhaltigen Frühstück verhagelte der Service oft die Laune.
Die Zimmer sind runtergewirtschaftet, überall Macken, Ein verdreckter Teppichboden über den man nicht mit nackten Füßen gehen mag. Dafür Spitzenpreise, das passt nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Jürgen F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Palais Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jürgen F,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Marrakech Lounge & Spa.

We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies.

At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.

Please be awared that we are taking the appropriate measures to resolve problems that you have mentionned.

We look forward to seing you soon.

Best regards,
Ahmed Benkirane,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2018

Das Hotel ist luxuriös und bietet bei sehr günstiger Lage ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Allerdings ist die Sicherheit im Zimmer (trotz angeblicher Videoüberwachung und Securityleute) nicht gewährleistet! Die Zimmer im Erdgeschoß mit Terassentür sind besonders betroffen - hier wurde mir nachts Handy und Armbanduhr vom Nachtkästchen gestohlen (Terrassentür war angelehnt, ich schlief im Zimmer) und in derselben Nacht wurde ebenfalls im Erdgeschoss ein Eindringling von einem Pärchen meiner Reisegruppe überrascht und vertrieben. Die Reaktion der Belegschaft war mehr als enttäuschend - große Augen und ein verschlafener Security Manager, der nach einer halben Stunde schlecht gelaunt daherkam, war so ziemlich alles. Meine Daten wurden aufgenommen, aber auf Nachfragen reagierte das Hotelmanagement mit Schweigen. SEHR enttäuschend!

Zimmertipp: NIEMALS Zimmer im Erdgeschoss beziehen! Diebstahlgefahr!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Claus L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BENKIRANEA3, General Manager von Hotel Sofitel Marrakech Palais Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Claus L,

We thank you for taking your precious time to tell us about your stay at the Sofitel Marrakech.

We take your grade into account and make every efforts to remedy them.

Can you give us more informations about your stay by sending a Email : H3569-AM@sofitel.com

Your satisfaction is our priority and we want to make your experience the best.

Hoping to see you again soon,

Ahmed Benkirane
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen