“Schönes Hotel in der Neustadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bab Hotel

Bab Hotel
Nr. 295 von 508 Hotels in Marrakesch
Dortmund, Deutschland
“Schönes Hotel in der Neustadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Nachdem uns der Flughafenbus bis fast vor das Hotel gebracht hatte, wurden wir sehr nett vom Personal in Empfang genommen. Das Hotelzimmer hat uns sehr positiv überrascht. Grosser Fernseher, tolles Bett, eine super Regenwalddusche und ein kleiner Balkon für die Raucher.
Besonders schön kann man sich im Hotel entspannen, nach einem wuseligen Tag in der Altstadt von Marrakesch. Wir waren sehr zufrienden mit dem Zimmer und Hotel. Der einzige was man bemängeln könnte, wäre dass neben dem Hotel scheinbar eine Disco ist, die Nachts doch etwas lautstark ist, was uns aber nicht störte. Auch sollte man sich die Preisliste für die Reinigung genau ansehen, bevor man sich später überraschen lässt.
Aber alles in allem schönes Hotel und gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Deha K!
Sofia M, Responsable relations clients von Bab Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt verlief reibungslos. Wir sind bereit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Wir möchten Ihnen für Ihre Ausführungen danken, und wir werden Ihre Informationen benutzen, um unsere Bemühungen in all diesen Details zu konzentrieren, um unseren Service zu verbessern.

iebe grüße

Zurich, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel hat ein sehr gute Internetpräsenz. Zudem ist das Hotel im L´Officiel France auch als Hotspot beschrieben worden. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch keine 5 Sterne, höchstens 4. Das Empfangspersonal ist freundlich und bemüht. Die angesagte Bar des Hotels ist bis in die Morgenstunden-jeden Abend im Betrieb. Die Lautstärke der Musik in der Bar ist mit der einer Discothek zu vergleichen. Auf Anfragen beim Hotelmanager, die Musik etwas leiser zu machen, da ich seit1,5 Std versuchte einzuschlafen, bekam ich Kopfschütteln und erst nach einer weiteren halben Stunde wurde es etwas erträglicher. Die Hotelbar ist viel zu überteuert und die Cocktails waren mäßig. Also, das nächste Mal werden wir in einem Riad wohnen und nie wieder Bab.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, puertareal!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in der Neustadt Gueliz in Marrakech in einer weniger belebten Seitenstraße. Die dortigen Geschäftsstraßen sind fußläufig zu erreichen. Die Altstadt Medina/Djemma el fna/Kotoubia Moschee kann man zu Fuß in einer halben Stunde erreichen, mit dem Taxi bei freier Straße in ca. 5 Min. . Der Flughafen liegt 10 Min. mit dem Taxi entfernt.
Das Haus ist sehr modern und trendy eingerichtet. Ein Innenarchitekt durfte ich austoben und hat dies geschmackvoll getan. Es dominiert die Farbe weiß mit farblichen Kontrasten.
Das Zimmer war top. Alles neu, gepflegt und sehr sauber, wirklich auf dem Niveau eines gehobenen Hauses: Flat-TV mit Internetzugang, Nespresso-Kaffee-Maschine, Klimaanlage, sehr chices Design-Bad mit schwarzem Schiefer, gläserenen Waschbecken und sehr großer Dusche.
Über das hoteleigene Restaurant können wir nichts sagen ( schräg gegenüber befindet das sehr empfehlenswerte italienische Restaurant La trattoria ). Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht außerordentlich.
Der Service war leider nicht perfekt. Zwar war das Personal sehr freundlich, aber nicht immer präsent. Die modern eingerichtete Dachterasse mit Bar war abends leider garnicht geöffnet.
Dennoch: wir haben uns wohl gefühlt und würden wiederkommen.
Insgesamt: ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 234 von 508 in Marrakesch
Opera Plaza Hotel
Opera Plaza Hotel
Nr. 120 von 508 in Marrakesch

Sie waren bereits im Bab Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bab Hotel

Unternehmen: Bab Hotel
Anschrift: Angle bd Mansour Eddahbi | Angle BD Mansour Eddahbi, Rue Mohammed El Baqal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 153 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 179 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bab Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bab Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bab Hotel Marrakech
Hotel Bab Marrakesch