“Kleines Paradies in Marrakesch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad les Inseparables

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Riad les Inseparables
Nr. 353 von 1.177 Pensionen in Marrakesch
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Kleines Paradies in Marrakesch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Es gibt viele Riads in Marrakesch, aber wenige sind authentisch. Das authentische Riad les Inséparables stammt aus dem 16 Jahrhundert und wurde von seinem Besitzer Julien mit Liebe zum Detail restauriert. Viele Einrichtungsgegenstaende wurden von ihm selbst entworfen und von lokalen Handwerkern nach alter Tradition hergestellt. Das Riad ist sehr sauber. Die Zimmer bestechen durch die an die Grundrisse des Riads angepasste Raumgestaltung und marrokanisches Dekor. Die warmen, erdverbundenen Farben wirken entspannend. Die besten Naechte meiner 12-taegigen Marrokko Rundreise habe ich im Riad les Inséparables verbracht. Mein Bett war unsagbar bequem und obwohl das Riad in der Medina gelegen ist, war es Nachts absolut still! Ein kleines Paradies ist die weitlaeufige, mit zahllosen Sonnenliegen, Kissen ,Sofas und Laternen ausgestattete Dachterasse. Dort oben kann man komplette Tage vertraeumen, angefangen mit dem reichaltigen und leckeren Fruehstueck bis hin zum Abendessen bei romantischem Kerzenschein. An dieser Stelle muss erwaehnt werden, dass bei Julien, einem ausgebildeten Ernaehrungsberater, nur frische und hausgemachte Koestlichkeiten auf den Tisch kommen. Seine 4 Gang Menues enthalten stets wichtige Komponenten einer ausgewogenen Ernaehrung.
Das Riad liegt etwa 15 Minuten Gehweg vom Jemaa el Fna, dem Hauptplatz und Touristenanziehungspunkt der Stadt entfernt. Der Weg kann zu Fuss oder per Taxi (ca 2 EUR) zurueckgelegt werden. Denjenigen die Marrakesch aber auch jenseits der Touristenpfade erkunden moechten ist der kleine Fussweg sehr zu empfehlen.
Julien und sein Team haben meine Erwartungen an Service und Gastfreundlichkeit bei weitem uebertroffen. Man wird sehr herzlich empfangen und betreut und fuehlt sich zu Gast im Hause eines Freundes. Julien hat saemtliche extra Rollen uebernommen (Taxifahrer, Tourguide, etc.) um meinen Aufenthalt angenehm und besonders zu gestalten. Aber auch ohne diese Extras gibt es fuer mich nur eine Adresse in Marrakesch: das Riad les Inséparables, mein kleine Paradies.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Silke R!

• Tschechische zuerst
Albersweiler, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Kann leider Niemandem dieses Riad empfehlen, dieses Riad hat maximal 2 Sterne verdient aber niemals 5 Sterne. Alles viel zu eng, zu klein und abgenutzt. Die Beschreibung der Homepage von Julien (dem Besitzer) spricht aber von einem großzügigen Riad mit Pool und Salons und komfortablen Zimmern, aber das Riad ist sehr einfach, die Zimmer sehr eng, der Pool ein sehr winziges Planschbecken, kein Komfort. Die Dachterrasse, der einzige Fleck für etwas frische Luft, ist bereits schon etwas abgenutzt und von 5 Sterne Feeling weit entfernt. Also, eines ist sicher, dahin bringt mich niemand mehr. Sorry!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Christine H!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

In der Riad "Les Inséparables" zu verweilen ist auf die Entdeckung eines echten Stück Marokko in inmitten der Medina zu gehen. Wenn die Tür der Riad sich schliesst, fängt eine andere Welt an, wo Harmonie und Ruhe herrschen. Die Farben verleihen dem Haus ein Hauch von Traum, die orientalische Düfte des Abendmahles sind verzaubernd. Ein Hammam, ein Bananenbaum neben dem Schwimmbad im Innenhof und eine Dachterrasse mit Blick auf den Atlas machen den Urlaub unvergesslich. Julien, der Eigentümer steht Ihnen mit viel Charme für Rat und Tat zur Seite. So ist es unkompliziert in Marrakech eine wunderschöne Zeit zu verbringen. Ich kann diesen besonderen Ort nur empfehlen. Beatrice

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 19 von 1.177 in Marrakesch
Riad Dar Alfarah
Riad Dar Alfarah
Nr. 197 von 1.177 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad les Inseparables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad les Inseparables

Unternehmen: Riad les Inseparables
Anschrift: 2, derb bounouala | zaouia abassia, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 353 von 1.177 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad les Inseparables 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad les Inseparables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Les Inseparables Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz