“Super Wasserpark” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Wasserpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich finde diesen Wasserpark super. Wir hatten eine menge Spaß :) Der Wasserpark bietet eine Mischung aus tollen Rutschen, einem Wellenbad und viele tolle Pools zum Spaß haben und Entspannen. Ein Manko für den Preis hätte ich erwartet das man sein eigenes Essen und Trinken mitbringen darf. Essen dort ist sehr teuer. Ansonsten super Wasserpark :)

2 Danke, Hibatallah H!

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Für Kinder leider "Spass haben verboten"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Marrakech im Sommer ruft nach Abkühlung und durch den Oasiri-Shuttleservice kann man gut ins Oasiria gelangen.
Eine wunderschöne Parkanlage mit Rutschen und verschiedenen Wasserbecken - wunderbar für erholungssuchende Erwachsene.
Nur leider nicht geeignet für uns als Familie mit Kindern im Alter von 10 und 12 Jahren.
Irgendwie stand überall "Spass haben verboten" ;-)
Das fing damit an, dass bei der Taschenkontrolle (Getränke und Essen dürfen nicht mit hineingenommen werden) auch unser kleiner aufblasbarer Wasserball konfisziert wurde. Später haben wir dann ein Kind mit einem Aufpasser Ball spielen gesehen und uns unseren Ball wiedergeholt. Aber da waren die Kinder schon leicht frustiert.
Der Höhepunkt des Anti-Spasses war beim Wellenbecken: dort steht eine tolle Kinderhausspielanlage auf Stelzen - eigentlich wunderbar geeignet... Aber als die Kinder da begeistert hoch wollten, wurden sie von einem Ordner wieder runtergeholt: es ist aus Stabilitätsgründen nur für Kinder unter 3 Jahre erlaubt. Die Stelzenhäuser sind so hoch, dass da kein kleines Kind hochkommt...
Also von uns keine Empfehlung für Familien mit Kindern.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Margarete68!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ganz normaler Wasserpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Je nachdem wonach man sucht kann der Oasiria Water Park gut oder auch langweilig sein. Es ist ein Park zum abkühlen im Wasser, mit Rutschen und auf jeden Fall Spaß für Kinder. Wenn man erst ab 14:00 Uhr hingeht zahlt man den reduzierten Preis von 170 MAD (normalpreis sind 210 MAD) Da der Park nicht so groß ist, ist halbtags oft ausreichend.
Ist man aber auf der Suche nach entspannen am Pool (hat man keinen im eignenen Hotel) Cocktails schlürfen am Wasser und Musik dann ist es definitv nicht das richtige. Ganz platt gesagt ist das Oasiria Water Park Freibad mit verschiedenen Becken und Rutschen und für den Preis eigentlich überteuert, jedoch eine willkommene Abwechslung zu der Hizte in Marrakech.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Anu B!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Willkommene Abwechslung zur Medina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren eine ganze Woche in Marrakesch und nach ein paar Tagen ein bisschen müde von der Medina. Haben einen Tagesausflug zum Water Park gemacht und haben die schöne Anlage sehr genossen. Alles ist sehr gepflegt, der Rasen, die Umkleiden, die unterschiedlichen Becken. Es ist nicht erlaubt Nahrungsmittel in den Park einzuführen. Am Eintritt wird kontrolliert. Es gibt aber unterschiedliche Stände wo man Essen und Getränke einkaufen kann, zu europäischen Preisen muss man anfügen. Die Rutschen machen aber so viel Spass, dass man das gerne in Kauf nimmt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Basilense!
Marrakesch, Marokko
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Aquagym im neuen Hallenbad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Seit 3 Monaten besuche ich nun 3 mal woechentlich den Aquagym Kurs im neuen Hallenbad von Oasiria.Die Leiterin ist eine Franzoesin,sehr professionel ,abwechslungsreich,es macht spass,ich kann es euch sehr empfehlen.
Obwohl das Hallenbad sehr schoen ist, hat es noch sehr viele Maengel.Noch nie waren die Douchen wirklich warm, die Umkleidekabinen sind auch kalt ,es hat keine Moeglichkeit Wersachen zu versorgen und im Hallenbad ist es oft kuehl.
Trotzallem finde ich es toll,dass so ein Kurs in Marrakech angeboten wird.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, barolo-97!