“Modernes Riad”

Nr. 161 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
“Modernes Riad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Schon die Suche nach dem Riad Dar More gestaltet sich orientalisch. Unsere Motorrad-Gespanne parken wir außerhalb in einem bewachten und abgeschlossenen Innenhof. Mit einem Gepäckwagen und Führer bewaffnet, laufen wir durch den Souk von Marrakesch. Das Hotel befindet sich in einer der wunderschönen kleinen Gassen inmitten der Medina von Marrakesch. Das Riad ist klein, aber sehr fein. Die Zimmer sind geschmackvoll und edel eingerichtet. Das Bad und die Dusche überraschen mit kleinen Details. Frühstück wird, wenn gewünscht, auf der Dachterrasse serviert. Unbedingt ausprobieren: das Abendessen im Riad Dar More. Hier wird mit viel Liebe gutes marokkanisches Essen gekocht und serviert. Nochmals vielen Dank für das ausgezeichnete Couscous und die genialen Salate.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Service ebenfalls. Kein Wunsch blieb offen. Für uns in jedem Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 142Heidi_F!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Riad Dar More ist ein neo-orientalisch gestaltetes kleines Gästehaus mit fünf liebevoll eingerichteten Zimmern, einem offenen Innenhof mit Wasserfall und einer gemütlichen Terrasse. Das Gästehaus befindet sich am südlichen Rand der Medina, versteckt am Ende einer Sackgasse, die von der Rue Riad Zitoun abgeht. Bis zum Djemaa el Fna sind es lediglich zehn Gehminuten. Maitre d'Hotel Dominique ist eine entspannte und gleichzeitig perfekte Gastgeberin, die für die Wünsche der Gäste stets ein offenes Ohr hat.Preis/Leistung und Service sind überzeugend. Die Terasse ist eine erholsame kleine Oase zum ausgiebigen Frühstück am Vormittag und zum Herumlümmeln unterm Sternenhimmel. Mögen noch viele Reisende dieses Kleinod genießen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ikarus326!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Wir waren eine Nacht im Dar One. Ein sehr romantisches und von femininer Hand geschmackvoll eingerichtetes Haus. Sehr freundlicher und persönlicher Service - die Eigentümerin ist mit uns sogar selbst zu einem Gewürzstand auf dem Markt gelaufen und hat uns beraten.
Es liegt ruhig in einer Seiten-(Sack-)gasse, sind aber ca. 400 m die Gasse ganz runter zu laufen. Einziger Punkt, der uns gestört hat. Obwohl es sehr heiß war, wurde in unserer Abwesenheit die Klimanlage abgestellt, das Zimmer war bei unserer Rückkehr dann sehr warm. Das kann man aber sicher regeln, wenn man länger dort ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 35 von 1.130 in Marrakesch
Riad Anabel
Riad Anabel
Nr. 18 von 1.130 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar More

Unternehmen: Riad Dar More
Anschrift: 44 derb Jdid | Riad Zitoun Lakdim, Marrakesch 40034, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Zimmerservice
Nr. 161 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Dar More 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar More Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar More Hotel Marrakech