“Erholung pur - including a touch of spice!”
Bewertung zu Riad Ambre et Epices

Riad Ambre et Epices
Nr. 52 von 1.139 Pensionen in Marrakesch
Accra, Ghana
“Erholung pur - including a touch of spice!”
Bewertet am 23. November 2011

Wunderschoener Riad, mit viel Liebe zum Detail und Stil renoviert. Wenn wir nicht gerade bei einem spaeten Fruehstueck das selbstgemachte Joghurt und die anderen Koestlichkeiten genossen haben so war es wohl die Dachterasse, auf dessen Ebene sich auch unser kleines aber sehr feines Zimmer befand, die uns mit den bequemen Liegen verfuehrt hat und auf der wir uns mit dem perfekten Service verwoehnen haben lassen! Wohlfuehl und Entspannung garantiert, und wer es lieber lauter hat findet um ein paar Ecken alles andere als Oase in der Medina. Merci aussi a Adil pour les explications, on a vraiment bien profite pendant notre sejour chez toi!! Auch natuerlich Danke an Patrice und sein Team, der dafuer gesorgt hat dass alles perfekt war. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch im Ambre et Epices.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, VeraKotrschal!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. November 2011

der Empfang war herzlich und nett.Wir bekamen ein sehr gutes Frühstück und schliefen in hervorragenden Betten.
Wir fühlten uns wie zuhause,der Zimmerservice war perfekt,wir kommen gern wieder
Der Kamin wurde auf Anfrage angezündet,einen guten Wein konnten wir auch noch zu später Stunde ordern.Der Manager Patrice war immer um unser Wohlgefühl besorgt.Unsere Wünsche wie ein zweites Kopfkissen wurden prompt erfüllt

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Mouassine1!
Schweiz
Bewertet am 3. November 2011

Ist es wohl die letzte Türe einer Sackgasse, doch sicherlich nicht das letzte Mal eines Besuches. Begleitet vom hilfsbereiten Abdul wird man nach der Türe vom symphatischen Patrice begrüsst. Es wird dem Reisenden schnell klar - hier kann ich mich erholen! Bis ins Detail gestaltetes Riad, nette Zimmer, herrliche Dachterrasse, super tolles Frühstück auf der Dachterrasse, alle Wünsche werden versucht zu erfüllen... die Umsorgung wird bereits im E-Mail Verkehr gross geschrieben

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Daniel G!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Riad liegt mitten in der Altstadt, alles ist zu Fuß erreichbar und man fühlt sich wie in einem Traum aus tausend und einer Nacht. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und komfortabel, wenn auch im Winter nachts etwas kühl.

Das Personal und die Managerin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das optionale Abendessen sind sehr gut.

Kostenloses Wifi ist im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, viajera_alemana_11!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. November 2010

wenn man nicht gerade ein Luxushotel braucht, so ist dieses Raid eine echte Alternative,
es liegt schön in den Souks und alle Sehenswürdigkeiten, Märkte und Plätze sind leicht zu Fuß zu erreichen.Es hat einen sehr schöne und familiere Atmosphäre . Man sollte sich auch unbedingt ein Abendessen im Raid gönnen, die Küche ist sehr zu empfehlen. Eine
echte Ruheoase im hektischem Marrakesch.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 5 von 1.139 in Marrakesch
Riad Chamali
Riad Chamali
Nr. 42 von 1.139 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Ambre et Epices? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ambre et Epices

Unternehmen: Riad Ambre et Epices
Anschrift: 89-90 Arset Aouzal | Bab Doukkala Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 von 1.139 Pensionen in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 590€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Ambre et Epices 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ambre et Epices daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Ambre Et Epices Marrakesch
Riad Ambre Et Epices Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz