“Traumhaft schöner Riad mit exzellentem Personal”
Bewertung zu Riad Azoulay

Riad Azoulay
Nr. 32 von 501 Hotels in Marrakesch
Kehl
“Traumhaft schöner Riad mit exzellentem Personal”
Bewertet am 20. August 2009

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Riad Azoulay in Marrakech. Der Riad befindet sich im Mellah, dem ehemaligen Judenviertel, und ist traumhaft schön, hell und modern. Er verfügt über ein kleines Schwimmbecken im Inneren und eine große Terrasse auf dem Dach. Die Zimmer sind alle sehr liebevoll ausgestattet und sauber. Personal und Geschäftsführung sind äußerst kundenorientiert, sehr freundlich und überaus aufmerksam. Alles in allem eine Topadresse, die ohne Einschränkung die Note "Eins mit Stern" verdient!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, NadineVoyage!

wels
Bewertet am 18. Juni 2009

Hallo,
also so toll habe ich mir meinen ersten Aufenthalt in Marokko und Marrakesch nicht vorgestellt. Da wurden wir sofort am Flughafen abgeholt und im Riad erwartete uns auch gleich das ganze Personal.
Die Atmosfäre war ganz toll und am Abend haben wir auch immer im Riad gegessen, super Küche. Die Zimmer waren gemütlich und gleichzeitig raffiniert eingerichtet und das Personal war immer da und hat uns gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Ausserdem gibt es da so ein Hammam, das haben wir auch ausprobiert (na ja für mich ist das nichts), aber die Massage war toll. Am Nachmittag waren wir dann auch Sonnenbaden auf der Terrasse.
Na ja, ich kann das Riad nur empfehlen und wenn ich das nächste Mal wieder in Marrakesch bin, dann wohne ich sicher wieder im Riad Azoulay.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Riad Kaiss
Riad Kaiss
Nr. 1 von 501 in Marrakesch
Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech

Sie waren bereits im Riad Azoulay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Azoulay

Unternehmen: Riad Azoulay
Anschrift: 3, Derb Jemaa El Kebir | Near Bahia Palace and El Badi Palace, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 21 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Azoulay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Azoulay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Azoulay Marrakesch
Riad Azoulay Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz