Riad Azoulay
190 $*
185 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
340 $*
254 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Official Site
509 $*
Cancelon
Bewertet 21. Januar 2014

Dieses Riad lässt keine Wünsche offen. Mitten in der Medina gelegen, ca. 10 Gehminuten vom Platz
Djeema el Fna entfernt und zentral zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten.
Man sollte den Abholservice nutzen da das Riad im Gewürzsouk liegt und man nicht direkt mit dem
Taxi vor fahren kann.
Das Riad selbst ist eine Oase der Ruhe, sehr stilvoll eingerichtet und alles ist absolut sauber. Es
verfügt über eine schöne Dachterrasse mit Liegestühlen und Loungemöbel wo man herrlich den Blick
über die Dächer von Marrakesch genießen kann. Auf Wunsch wird ein reichhaltiges und sehr leckeres
Frühstück auf der Dachterrasse serviert. Massimiliano und sein Team sind sehr freundlich und
hilfsbereit, man fühlt sich nicht als Gast sondern als Freund willkommen.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Bewertet 11. Dezember 2013

Super nette Mitarbeiter, die sich für alle Ideen die man hat, einsetzen und einem einen wunderbaren Aufenthalt garantieren. Sehr ruhig und sauber, mitten im Geschehen aber trotzdem versteckt, kostenloser Flughafentransfer auf Wunsch. Beste Wahl für unsere 10 Tage Marrakesch.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herr M!
Bewertet 17. Oktober 2013

Das Riad ist wirklich ausgezeichnet. Sowohl der Service (Transport vom Bahnhof, Einführung in die Gegend, aufmerksame und super freundliche Bedienung uvm.) als auch das Gebäude selbst, das sehr stilvoll und absolut sauber war, sind die Gründe, die das Riad Azoulay zu einer Oase inmitten der spannenden Stadt Marrakesch machen. Die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und wir haben uns so willkommen gefühlt, als wären wir Freunde und keine Gäste. Außerdem ist das Riad Azoulay der Ort in Marokko, an dem wir uns als schwules Paar mit Abstand am wohlsten gefühlt haben. Ich hoffe, irgendwann wieder einmal dort zu übernachten. 1000 grazie, Massimo, un posto meraviglioso!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen B!
Bewertet 13. Mai 2013

Das Riad ist mitten in der Medina gelegen, man sollte den Abholservice nutzen oder einfach Bescheid geben, dass man mit dem Taxi fährt, damit man am Rand der Medina abgeholt und zum Riad begleitet wird. Die Lage ist ausgezeichnet, ca. 10 Minuten zu Fuß vom großen Platz Djeema el Fna und nah genug an einer Vielzahl von Lokalitäten. Der Service ist besonders in dieser Preiskategorie kaum zu übertreffen (könnte ohne Probleme auch in höheren Hotelkategorien bestehen). Überaus freundliche Mitarbeiter, die einem nahezu jeden Wunsch von den Lippen ablesen und auch bei Problemen oder Besorgungen keine Mühen scheuen. Wenn ich irgendwann noch einmal nach Marokko reise, wissen ich und meine Freunde auf jeden Fall, wo wir unterkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut S!
Bewertet 29. Juni 2011

Wir haben in diesem Riad ein paar Nächte im Juni verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und das Riad - v.a. aber auch unser Zimmer - hat uns seher gut gefallen. Leider war direkt nebenan eine Moschee und somit wurden wir schon um 5 Uhr von den Rufen des Muezzins geweckt. Das das Spa außer Betrieb war, war leider ein Pech, kann aber natürlich überall passieren.
Das Essen war auch sehr gut und mehr als umfangreich!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kathinka88!