“Schönes Riad, toller Service”
Bewertung zu Riad Azoulay

Riad Azoulay
Nr. 32 von 500 Hotels in Marrakesch
Ulm, Deutschland
“Schönes Riad, toller Service”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Super nette Mitarbeiter, die sich für alle Ideen die man hat, einsetzen und einem einen wunderbaren Aufenthalt garantieren. Sehr ruhig und sauber, mitten im Geschehen aber trotzdem versteckt, kostenloser Flughafentransfer auf Wunsch. Beste Wahl für unsere 10 Tage Marrakesch.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Herr M!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Riad ist wirklich ausgezeichnet. Sowohl der Service (Transport vom Bahnhof, Einführung in die Gegend, aufmerksame und super freundliche Bedienung uvm.) als auch das Gebäude selbst, das sehr stilvoll und absolut sauber war, sind die Gründe, die das Riad Azoulay zu einer Oase inmitten der spannenden Stadt Marrakesch machen. Die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und wir haben uns so willkommen gefühlt, als wären wir Freunde und keine Gäste. Außerdem ist das Riad Azoulay der Ort in Marokko, an dem wir uns als schwules Paar mit Abstand am wohlsten gefühlt haben. Ich hoffe, irgendwann wieder einmal dort zu übernachten. 1000 grazie, Massimo, un posto meraviglioso!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jochen B!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Riad ist mitten in der Medina gelegen, man sollte den Abholservice nutzen oder einfach Bescheid geben, dass man mit dem Taxi fährt, damit man am Rand der Medina abgeholt und zum Riad begleitet wird. Die Lage ist ausgezeichnet, ca. 10 Minuten zu Fuß vom großen Platz Djeema el Fna und nah genug an einer Vielzahl von Lokalitäten. Der Service ist besonders in dieser Preiskategorie kaum zu übertreffen (könnte ohne Probleme auch in höheren Hotelkategorien bestehen). Überaus freundliche Mitarbeiter, die einem nahezu jeden Wunsch von den Lippen ablesen und auch bei Problemen oder Besorgungen keine Mühen scheuen. Wenn ich irgendwann noch einmal nach Marokko reise, wissen ich und meine Freunde auf jeden Fall, wo wir unterkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Helmut S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben in diesem Riad ein paar Nächte im Juni verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und das Riad - v.a. aber auch unser Zimmer - hat uns seher gut gefallen. Leider war direkt nebenan eine Moschee und somit wurden wir schon um 5 Uhr von den Rufen des Muezzins geweckt. Das das Spa außer Betrieb war, war leider ein Pech, kann aber natürlich überall passieren.
Das Essen war auch sehr gut und mehr als umfangreich!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Kathinka88!
Trebur, Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

Das Riad ist eine Oase der Ruhe. Service steht beim Personal ganz oben an.
Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Da das Personal mehrere Sprachen spricht ( Hassan ) ist es kein Problem sich zu verständigen.
Der Abholservice sollte genutzt werden da das Riad nicht direkt mit dem Auto / Taxi angefahren werden kann.
Das Frühstück ist perfekt und ein Abendessen im Riad ein MUSS um die ausgezeichnete Küche Marokkos zu erleben.
Wir waren bereits 2 x im Riad zu Gast und es war nicht unser letzter Besuch.
Großes Kompliment an den Besitzer der mit viel Liebe und Arbeit dieses Riad geschaffen hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, alibaba123!
Bewertet am 2. April 2011

Dieser Riad ist einfach wunderschön und eine ruhige Oase mitten im Zentrum von Marrakesch. Es ist relativ neu renoviert und original marokkanisch gehalten. Es gibt tolles Frühstück mit frischen Früchten, O-Saft, Joghurt, Brot, Croissants und vielem mehr auf der Dachterasse. Die Zimmer haben Klimaanlage und es gibt wifi. Sicherlich am tollsten unserer Meinung nach war der Service. ALLE Mitarbeiter sind wahnsinnig nett und immer für ein Gespräch zu haben. Zu jeder Tages- und Nachtzeit machen sie Tee mit Keksen oder besorgen ein günstiges Taxi. Fast alle sprechen fließend englisch, sonst französisch. Dass die Räume perfekt sauber waren muss kaum erwähnt werden..Wir waren hier am Anfang unserer Rundreise für zwei Nächte und waren so begeistert, dass wir am Ende noch zwei drangehängt haben. Dann haben wir sogar von unserem Zimmer ein Upgrade zur Suite für den gleichen Preis bekommen, da sie gerade frei war. Und die ist wirklich unglaublich. Ich würde immer wieder kommen- winziger Minuspunkt: für unruhige Schläfer ohrenstopfen mitnehmen- der Muezzin um 5 Uhr morgens ist laut :). Aber selbst die hat man uns an der Rezeption gegeben. Perfekt!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, AstridBonn!
Kehl
Bewertet am 20. August 2009

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Riad Azoulay in Marrakech. Der Riad befindet sich im Mellah, dem ehemaligen Judenviertel, und ist traumhaft schön, hell und modern. Er verfügt über ein kleines Schwimmbecken im Inneren und eine große Terrasse auf dem Dach. Die Zimmer sind alle sehr liebevoll ausgestattet und sauber. Personal und Geschäftsführung sind äußerst kundenorientiert, sehr freundlich und überaus aufmerksam. Alles in allem eine Topadresse, die ohne Einschränkung die Note "Eins mit Stern" verdient!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Riad Kaiss
Riad Kaiss
Nr. 1 von 500 in Marrakesch
Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech

Sie waren bereits im Riad Azoulay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Azoulay

Unternehmen: Riad Azoulay
Anschrift: 3, Derb Jemaa El Kebir | Near Bahia Palace and El Badi Palace, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 21 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Azoulay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Azoulay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Azoulay Marrakesch
Riad Azoulay Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz