“Spitzenklasse” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 502 Hotels in Marrakesch
Trebur, Deutschland
“Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das Riad ist eine Oase der Ruhe. Service steht beim Personal ganz oben an.
Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Da das Personal mehrere Sprachen spricht ( Hassan ) ist es kein Problem sich zu verständigen.
Der Abholservice sollte genutzt werden da das Riad nicht direkt mit dem Auto / Taxi angefahren werden kann.
Das Frühstück ist perfekt und ein Abendessen im Riad ein MUSS um die ausgezeichnete Küche Marokkos zu erleben.
Wir waren bereits 2 x im Riad zu Gast und es war nicht unser letzter Besuch.
Großes Kompliment an den Besitzer der mit viel Liebe und Arbeit dieses Riad geschaffen hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, alibaba123!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Dieser Riad ist einfach wunderschön und eine ruhige Oase mitten im Zentrum von Marrakesch. Es ist relativ neu renoviert und original marokkanisch gehalten. Es gibt tolles Frühstück mit frischen Früchten, O-Saft, Joghurt, Brot, Croissants und vielem mehr auf der Dachterasse. Die Zimmer haben Klimaanlage und es gibt wifi. Sicherlich am tollsten unserer Meinung nach war der Service. ALLE Mitarbeiter sind wahnsinnig nett und immer für ein Gespräch zu haben. Zu jeder Tages- und Nachtzeit machen sie Tee mit Keksen oder besorgen ein günstiges Taxi. Fast alle sprechen fließend englisch, sonst französisch. Dass die Räume perfekt sauber waren muss kaum erwähnt werden..Wir waren hier am Anfang unserer Rundreise für zwei Nächte und waren so begeistert, dass wir am Ende noch zwei drangehängt haben. Dann haben wir sogar von unserem Zimmer ein Upgrade zur Suite für den gleichen Preis bekommen, da sie gerade frei war. Und die ist wirklich unglaublich. Ich würde immer wieder kommen- winziger Minuspunkt: für unruhige Schläfer ohrenstopfen mitnehmen- der Muezzin um 5 Uhr morgens ist laut :). Aber selbst die hat man uns an der Rezeption gegeben. Perfekt!

• Aufenthalt April 2011
Danke, AstridBonn!
Kehl
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Riad Azoulay in Marrakech. Der Riad befindet sich im Mellah, dem ehemaligen Judenviertel, und ist traumhaft schön, hell und modern. Er verfügt über ein kleines Schwimmbecken im Inneren und eine große Terrasse auf dem Dach. Die Zimmer sind alle sehr liebevoll ausgestattet und sauber. Personal und Geschäftsführung sind äußerst kundenorientiert, sehr freundlich und überaus aufmerksam. Alles in allem eine Topadresse, die ohne Einschränkung die Note "Eins mit Stern" verdient!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, NadineVoyage!
wels
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2009

Hallo,
also so toll habe ich mir meinen ersten Aufenthalt in Marokko und Marrakesch nicht vorgestellt. Da wurden wir sofort am Flughafen abgeholt und im Riad erwartete uns auch gleich das ganze Personal.
Die Atmosfäre war ganz toll und am Abend haben wir auch immer im Riad gegessen, super Küche. Die Zimmer waren gemütlich und gleichzeitig raffiniert eingerichtet und das Personal war immer da und hat uns gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Ausserdem gibt es da so ein Hammam, das haben wir auch ausprobiert (na ja für mich ist das nichts), aber die Massage war toll. Am Nachmittag waren wir dann auch Sonnenbaden auf der Terrasse.
Na ja, ich kann das Riad nur empfehlen und wenn ich das nächste Mal wieder in Marrakesch bin, dann wohne ich sicher wieder im Riad Azoulay.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 21 von 502 in Marrakesch
Riad Adika
Riad Adika
Nr. 29 von 502 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Azoulay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Azoulay

Unternehmen: Riad Azoulay
Anschrift: 3, Derb Jemaa El Kebir | Near Bahia Palace and El Badi Palace, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 14 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Azoulay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Azoulay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Azoulay Marrakesch
Riad Azoulay Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz