“Auch beim zweiten Besuch begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Andalla

Riad Andalla
Nr. 29 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
“Auch beim zweiten Besuch begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Vor einem Jahr hatten wir das Riad Andalla als unsere Adresse in Marrakesch gewählt und waren total begeistert. Nachdem wir uns entschlossen hatten, im April 2013 nochmals nach Marokko zu fahren, um dieses schöne Land etwas besser kennenzulernen, war klar, dass wir wiederum im Riad Andalla absteigen würden. Wie blieben 5 Nächte und wurden nicht enttäuscht. Es war wie heimkommen. Der Empfang war sehr herzlich. Christophe und André, sowie das ganze Team haben alles getan, um uns den Aufenthalt zu ‚versüssen‘. Obwohl wir in der Zwischenzeit schon einige Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. kannten, haben wir weitere gute Tips erhalten, so dass uns nie langweilig wurde. Weil es bereits recht warm war, haben wir auch mehr Zeit im Riad, bzw. auf der wunderbaren Dachterrasse verbracht. Durch die ideale Lage, nahe an der Jemaa el Fna, ist es möglich, auch tagsüber ‚zuhause‘ vorbeizugehen für eine kleine Siesta oder um sich für einen Moment zurückzuziehen und die Ruhe (mit Aussicht auf den Platz) zu geniessen.
Vielen Dank an Christophe und André, sowie an das ganze Andalla-Team.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Kandy59!

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Besser und näher kann man am Platz der Gehängten nicht übernachten,am besten vom Hotel am Flughafen abholen lassen,da schwer zu finden,nette Zimmer,guter Service,alle sind freundlich und nett,tolle Dachterasse mit Blick über den Platz,zuvorkommende Eigentümer,die jeden Wunsch erfüllen und viele Tips geben

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Stephan V!
Umbertide, Umbria, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Als allein Reisende ist es wichtig, sich im Hotel sicher zu fuehlen. Das ist mir hier im Riad gelungen. Die Betreiber sind freundlich und zuvorkommend, die Lage natuerlich unglaublich praktisch und perfekt um Marrakesch zu erkunden!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Margaretha D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und sehr gemütlich eingerichtet, sauber und sehr zentral und doch ruhig - ideal als Ausgangspunkt für Marrakesch - Entdeckungen! Christophe und André sind auch jederzeit gerne bereit, Tips zu geben. Komme gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Enila_CH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Riad liegt unmittelbar neben dem zentralen Platz Marrakeschs. Die Zimmer sind geschmackvoll und authentisch eingerichtet und immer sehr sauber. Von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Djemaa El-fna und kann dem bunten Treiben aus einer Ruheoase heraus zu jeder Zeit von oben zusehen. Alle Sehenswürdigkeiten Marrakeschs sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Souks beginnen 50 Meter neben dem Riad. Die Gastgeber Christophe und Andre helfen gerne auf englisch und französisch bei der Planung aller Ausflüge und geben wertvolle Tipps. Das Riad ist kein anonymes 5 Sterne Hotel sondern eine herzliche, traditionelle und familiär geführte Unterkunft im Herzen Marrakeschs. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich immer sehr wohl bei Christophe und André.
Die Lage ist bestens und die Terrasse ein Traum.
Die Hausherren sind immer bestens gelaunt und geben gute Tipps.
Wer einmal hier war, kommt immer wieder zurück.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Thomas R!
Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Unsere Zeit im Riad Andalla war einfach unbeschreiblich schön. Als wir spätabends am Flughafen angekamen, wurden wir schon erwartet und über den gebuchten Fahrservice bis ins Riad begleitet. Nach einem herzlichen Empfang mit Begrüßungstee und marrokanischen Süßigkeiten war unser erster Weg auf die Dachterrasse. Der Ausblick über den Djemma el Fna hat uns den Atem geraubt - grandios. Über das geöffnete Fenster unserer Chemssuite konnten wir bis in die Nacht den Klängen der Gaukler und Schlangenbeschwörer lauschen. Der morgendliche Ruf des Muezzin störte uns keineswegs - im Gegenteil. Genauso hatten wir uns den Orient erträumt. Nach dem herrlichen Frühstück auf der Dachterrasse nahm sich Christophe ganz viel Zeit, versorgte uns mit Tipps und sein eigener gezeichneter "Stadtplan"
war uns sehr hilfreich. Die Besichtigung der von uns ausgewählten Sehenswürdigkeiten klappte ganz ausgezeichnet und alles war fußläufig zu erreichen. Nachdem die Hitze in den folgenden Tage immer größer wurde, riet uns Christophe einen Badetag im Country Beldi Club einzulegen. Absolut weiterzuempfehlen!
Die Zeit im Riad Andalla verging einfach viel zu schnell und der Abschied war sehr schwer. Wir fühlten uns erstklassig aufgehoben und trennten uns von Freunden. Ihr habt uns Marrakesch zum Märchen aus 1001 Nacht gemacht - vielen Dank für Alles an Christophe, Andre und Euer perfektes Serviceteam!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 49 von 1.171 in Marrakesch
Riad Al Rimal
Riad Al Rimal
Nr. 87 von 1.171 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Andalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Andalla

Unternehmen: Riad Andalla
Anschrift: 15 Derb Zaari | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 29 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Andalla 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Andalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Andalla Marrakesch
Riad Andalla Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz