Riad Andalla
342 $*
191 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
341 $*
255 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Hotels.com
550 $*
Cancelon
Bewertungen (1.920)
1.921 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2013

Als allein Reisende ist es wichtig, sich im Hotel sicher zu fuehlen. Das ist mir hier im Riad gelungen. Die Betreiber sind freundlich und zuvorkommend, die Lage natuerlich unglaublich praktisch und perfekt um Marrakesch zu erkunden!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Margaretha D!
Bewertet 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und sehr gemütlich eingerichtet, sauber und sehr zentral und doch ruhig - ideal als Ausgangspunkt für Marrakesch - Entdeckungen! Christophe und André sind auch jederzeit gerne bereit, Tips zu geben. Komme gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Enila_CH!
Bewertet 10. September 2013

Das Riad liegt unmittelbar neben dem zentralen Platz Marrakeschs. Die Zimmer sind geschmackvoll und authentisch eingerichtet und immer sehr sauber. Von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Djemaa El-fna und kann dem bunten Treiben aus einer Ruheoase heraus zu jeder Zeit von oben zusehen. Alle Sehenswürdigkeiten Marrakeschs sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Souks beginnen 50 Meter neben dem Riad. Die Gastgeber Christophe und Andre helfen gerne auf englisch und französisch bei der Planung aller Ausflüge und geben wertvolle Tipps. Das Riad ist kein anonymes 5 Sterne Hotel sondern eine herzliche, traditionelle und familiär geführte Unterkunft im Herzen Marrakeschs. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Stefan R!
Bewertet 18. Juni 2013

Man fühlt sich immer sehr wohl bei Christophe und André.
Die Lage ist bestens und die Terrasse ein Traum.
Die Hausherren sind immer bestens gelaunt und geben gute Tipps.
Wer einmal hier war, kommt immer wieder zurück.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas R!
Bewertet 23. Mai 2013

Unsere Zeit im Riad Andalla war einfach unbeschreiblich schön. Als wir spätabends am Flughafen angekamen, wurden wir schon erwartet und über den gebuchten Fahrservice bis ins Riad begleitet. Nach einem herzlichen Empfang mit Begrüßungstee und marrokanischen Süßigkeiten war unser erster Weg auf die Dachterrasse. Der Ausblick über den Djemma el Fna hat uns den Atem geraubt - grandios. Über das geöffnete Fenster unserer Chemssuite konnten wir bis in die Nacht den Klängen der Gaukler und Schlangenbeschwörer lauschen. Der morgendliche Ruf des Muezzin störte uns keineswegs - im Gegenteil. Genauso hatten wir uns den Orient erträumt. Nach dem herrlichen Frühstück auf der Dachterrasse nahm sich Christophe ganz viel Zeit, versorgte uns mit Tipps und sein eigener gezeichneter "Stadtplan"
war uns sehr hilfreich. Die Besichtigung der von uns ausgewählten Sehenswürdigkeiten klappte ganz ausgezeichnet und alles war fußläufig zu erreichen. Nachdem die Hitze in den folgenden Tage immer größer wurde, riet uns Christophe einen Badetag im Country Beldi Club einzulegen. Absolut weiterzuempfehlen!
Die Zeit im Riad Andalla verging einfach viel zu schnell und der Abschied war sehr schwer. Wir fühlten uns erstklassig aufgehoben und trennten uns von Freunden. Ihr habt uns Marrakesch zum Märchen aus 1001 Nacht gemacht - vielen Dank für Alles an Christophe, Andre und Euer perfektes Serviceteam!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SigiKum!