“Alice” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 1.177 Pensionen in Marrakesch
Darmstadt
“Alice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Der Taxifahrer fährt uns vom Flughafen zur Medina, muss das Auto irgendwo parken, weil kein Durchkommen ist und bringt uns dann zu Fuß durch enge Gassen zu einer geheimnisvollen Tür, die uns ein kleines Paradies eröffnet - endlich "zu Hause"! ... Und es ist ein ZUHAUSE, das RIAD ANDALLA, mitten in dieser faszinierenden Stadt, eine kleine, traditionell eingerichtete Oase mit Leuten, die ihren Beruf lieben und ihre Gäste verwöhnen. Wir haben es gut getroffen und hatten wundervolle vergnügliche Tage im Riad Andalla mit seiner familiären Atmosphäre. Dieses Haus und seine Menschen sind von natürlicher Liebenswürdigkeit. Herzlichen Dank für Alles, lieber Christophe und lieber Andre´- auch dem gesamten Team!
Wir kommen wieder ... nicht nur wegen der schönen Dachterrasse mit dem einzigartigen Ausblick auf die Place Jemaa El Fna.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Inge M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wo soll ich anfangen? Ein unglaublich geschmackvolles, familiäres Riad direkt neben der grande place mit grandioser Dachterrasse, tolles Essen und gute Weine aus Meknes, sehr freundliches und zugleich zurückhaltendes Personal - und über all dem schweben Christophe und André, deren Gastfreundschaft ihresgleichen sucht. Es geht nicht besser.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Weltrenate!
Thalwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Mein Reiseziel Marrakech-wie immer im Riad Andalla!
Die Begrüssung ist wie ein nach Hause kommen. Alle sind so herzlich wie eine Familie. Die guten Perlen des Hauses Houria, Atika und Lajmiaa kochen typisch marokkanisch, der Duft ist betörend.
André und Christophe sind sehr hilsbereit und unterstützend um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Riad ist wunderbar gelegen (sehr nahe am Djemnaa el fna), die Zimmer wunderschön eingerichtet. Alles sehr sauber.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr hübsch eingerichtet.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, soleil-soleil1!
Nue
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Hallo,
Das Riad Andalla ist wohl, dass schönste 'Hotel' in welchen ich je war.
Die unterschiedlichen Zimmer sind individuell aufeinander abgestimmt, mit Leidenschaft und geschmackvollem Design eingerichtet.
Das Riad Andalla Team ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit sich in Marrakech zurecht zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, eine schönere, bessere Unterkunft in Marrakech finden zu können. Höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Benjamin S!
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

eine wunderschöne Dach-Terrasse mit sehr schönem Blick. Sehr zentrale Lage zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Eine sehr familiäre Unterkunft mit äußerst freundlichem Personal. Auf Wunsch Abendessen in der Unterkunft möglich, welches ebenso sehr gut schmeckt. Viel Charme und Geschmack, was die Gestaltung der Einrichtung angeht. offener Kamin und eine gute Möglichkeit sich zurück zuziehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, kempkann!
Ockenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das Riad wird von 2 sehr sympatischen Franzosen geführt. Man fühlt sich willkommen und wird sehr gut betreut. Von der Dachterasse hat man einen super Ausblick auf den Djemaa EL Fna. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Aber auch wenn man woanders essen möchte, bekommt man tolle Tipps. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber schön und sauber. Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen und das Riad wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hugo999!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das Riad hat die tollste Dachterrasse mit Blick zum Djemaa El Fna. Die perfekte Location um die Eindrücke der farbenfrohen Stadt zu verarbeiten. Bei einem guten Abendessen, mit ausgezeichnetem Service, kann man den Abend ausklingen lassen. Am Morgen wurden wir von dem sowohl englisch- als auch französisch sprechenden Mitarbeitern super serviciert. Die Tipps von Chrisophe haben uns sehr geholfen, dass unser erster Marokkoaufenthalt zum unvergesslichen Urlaub geworden ist. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Riad Boussa
Riad Boussa
Nr. 13 von 1.177 in Marrakesch
5.0 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen

Sie waren bereits im Riad Andalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Andalla

Unternehmen: Riad Andalla
Anschrift: 15 Derb Zaari | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 25 von 1.177 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Andalla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Andalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Andalla Marrakesch
Riad Andalla Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz