“1001 Nacht.....”
Bewertung zu Riad Andalla

Riad Andalla
Nr. 25 von 1.172 Pensionen in Marrakesch
Bewertet am 6. Januar 2013

Mein Reiseziel Marrakech-wie immer im Riad Andalla!
Die Begrüssung ist wie ein nach Hause kommen. Alle sind so herzlich wie eine Familie. Die guten Perlen des Hauses Houria, Atika und Lajmiaa kochen typisch marokkanisch, der Duft ist betörend.
André und Christophe sind sehr hilsbereit und unterstützend um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Riad ist wunderbar gelegen (sehr nahe am Djemnaa el fna), die Zimmer wunderschön eingerichtet. Alles sehr sauber.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr hübsch eingerichtet.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, soleil-soleil1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.851)

Bewertet am 17. Dezember 2012

Hallo,
Das Riad Andalla ist wohl, dass schönste 'Hotel' in welchen ich je war.
Die unterschiedlichen Zimmer sind individuell aufeinander abgestimmt, mit Leidenschaft und geschmackvollem Design eingerichtet.
Das Riad Andalla Team ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit sich in Marrakech zurecht zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, eine schönere, bessere Unterkunft in Marrakech finden zu können. Höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin S!
Bewertet am 13. Dezember 2012

eine wunderschöne Dach-Terrasse mit sehr schönem Blick. Sehr zentrale Lage zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Eine sehr familiäre Unterkunft mit äußerst freundlichem Personal. Auf Wunsch Abendessen in der Unterkunft möglich, welches ebenso sehr gut schmeckt. Viel Charme und Geschmack, was die Gestaltung der Einrichtung angeht. offener Kamin und eine gute Möglichkeit sich zurück zuziehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kempkann!
Bewertet am 18. November 2012

Das Riad wird von 2 sehr sympatischen Franzosen geführt. Man fühlt sich willkommen und wird sehr gut betreut. Von der Dachterasse hat man einen super Ausblick auf den Djemaa EL Fna. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Aber auch wenn man woanders essen möchte, bekommt man tolle Tipps. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber schön und sauber. Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen und das Riad wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hugo999!
Bewertet am 15. November 2012

Das Riad hat die tollste Dachterrasse mit Blick zum Djemaa El Fna. Die perfekte Location um die Eindrücke der farbenfrohen Stadt zu verarbeiten. Bei einem guten Abendessen, mit ausgezeichnetem Service, kann man den Abend ausklingen lassen. Am Morgen wurden wir von dem sowohl englisch- als auch französisch sprechenden Mitarbeitern super serviciert. Die Tipps von Chrisophe haben uns sehr geholfen, dass unser erster Marokkoaufenthalt zum unvergesslichen Urlaub geworden ist. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

Danke, Claudia M!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Riad bietet einen wunderschönen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Den Beitrag hierzu leisten die mehr als hilfsbereiten Gastgeber und deren freundliches Personal, welches rund-um-die-Uhr bei Rückfragen zur Verfügung steht. Das Riad ist sehr gut gelegen und bietet einen idealen Ausgangspunkt um die Suks zu erkunden. Auf der Dachterrasse kann man dann bei einem leckeren Abendessen oder einem Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft und Feigenmarmelade das Spektakel am nahegelegene Plaza al Fna entspannt beobachten.
Die Zimmer sind liebvoll eingerichtet und in unserem Fall, wurde dies von einem Bad, wie aus 1001 Nacht begleitet.
Christophe, der Besitzer, hat uns sehr geholfen unseren Aufenthalt abwechslungsreich und erholend zugleich zu gestalten, indem er uns tolle Insider-Tips für Marrakesch gab sowie eine Ausflug ins Umland von Marrakesch organisierte. Vielen Dank! Es war ein wunderschöner Aufenthalt in Deinem Riad! Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt.

Danke, Sonja M!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Christophe und Andre sind wunderbare Gastgeber. Die Lage des Riads ist unschlagbar, wenige Meter zum Djemaa El Fna. Ich empfehle unbedingt ein Abendessen auf der Dachterrasse mit Blick auf den Platz. Köstliches von Andre und eine Athmosphäre wie 1001 Nacht.

Danke, Heinrich W!
1,5 km entfernt
Riad Aguaviva
Riad Aguaviva
Nr. 9 von 1.172 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Andalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Andalla

Anschrift: 15 Derb Zaari | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 25 von 1.172 Pensionen in Marrakesch
Preisklasse: 58€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Andalla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Andalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Andalla Marrakesch
Riad Andalla Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz