“Fast wie Zuhause”

Nue
“Fast wie Zuhause”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Hallo,
Das Riad Andalla ist wohl, dass schönste 'Hotel' in welchen ich je war.
Die unterschiedlichen Zimmer sind individuell aufeinander abgestimmt, mit Leidenschaft und geschmackvollem Design eingerichtet.
Das Riad Andalla Team ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit sich in Marrakech zurecht zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, eine schönere, bessere Unterkunft in Marrakech finden zu können. Höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Benjamin S!

Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2012

eine wunderschöne Dach-Terrasse mit sehr schönem Blick. Sehr zentrale Lage zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Eine sehr familiäre Unterkunft mit äußerst freundlichem Personal. Auf Wunsch Abendessen in der Unterkunft möglich, welches ebenso sehr gut schmeckt. Viel Charme und Geschmack, was die Gestaltung der Einrichtung angeht. offener Kamin und eine gute Möglichkeit sich zurück zuziehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, kempkann!
Ockenheim, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Das Riad wird von 2 sehr sympatischen Franzosen geführt. Man fühlt sich willkommen und wird sehr gut betreut. Von der Dachterasse hat man einen super Ausblick auf den Djemaa EL Fna. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Aber auch wenn man woanders essen möchte, bekommt man tolle Tipps. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber schön und sauber. Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen und das Riad wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hugo999!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 15. November 2012

Das Riad hat die tollste Dachterrasse mit Blick zum Djemaa El Fna. Die perfekte Location um die Eindrücke der farbenfrohen Stadt zu verarbeiten. Bei einem guten Abendessen, mit ausgezeichnetem Service, kann man den Abend ausklingen lassen. Am Morgen wurden wir von dem sowohl englisch- als auch französisch sprechenden Mitarbeitern super serviciert. Die Tipps von Chrisophe haben uns sehr geholfen, dass unser erster Marokkoaufenthalt zum unvergesslichen Urlaub geworden ist. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

Danke, Claudia M!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Riad bietet einen wunderschönen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Den Beitrag hierzu leisten die mehr als hilfsbereiten Gastgeber und deren freundliches Personal, welches rund-um-die-Uhr bei Rückfragen zur Verfügung steht. Das Riad ist sehr gut gelegen und bietet einen idealen Ausgangspunkt um die Suks zu erkunden. Auf der Dachterrasse kann man dann bei einem leckeren Abendessen oder einem Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft und Feigenmarmelade das Spektakel am nahegelegene Plaza al Fna entspannt beobachten.
Die Zimmer sind liebvoll eingerichtet und in unserem Fall, wurde dies von einem Bad, wie aus 1001 Nacht begleitet.
Christophe, der Besitzer, hat uns sehr geholfen unseren Aufenthalt abwechslungsreich und erholend zugleich zu gestalten, indem er uns tolle Insider-Tips für Marrakesch gab sowie eine Ausflug ins Umland von Marrakesch organisierte. Vielen Dank! Es war ein wunderschöner Aufenthalt in Deinem Riad! Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt.

Danke, Sonja M!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Christophe und Andre sind wunderbare Gastgeber. Die Lage des Riads ist unschlagbar, wenige Meter zum Djemaa El Fna. Ich empfehle unbedingt ein Abendessen auf der Dachterrasse mit Blick auf den Platz. Köstliches von Andre und eine Athmosphäre wie 1001 Nacht.

Danke, Heinrich W!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Nun, hier einmal eine Bewertung in deutscher Sprache...Christophe und André und ihr wunderschönes Riad sind ein sicherer Hafen im hektischen Marrakesch. Die Lage des Hauses ist fantastisch, von der Terasse blickt man direkt auf den Djamaa el Fna und kann so stets entscheiden, ob man aus der Ferne das Geschehen beobacht ist oder in 2 Minuten selbst Teil davon wird! Die geschmackvollen Zimmer sind sehr gut ausgestattet, alles funktioniert sehr gut, man muss keine Kompromisse erdulden wie so oft sonst! Ein weiteres Highlight sind Christophes und Andrés Hinweise zur Stadterkundung, sie sind knapp und völlig präzise, auf das Riad Andalla ist Verlass und wir würden immer in Marrakesch dort unterkommen wollen. Danke auch an das kompetente und stets zuvorkommende Personal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.004 Bewertungen
Riad Abaca Badra
Riad Abaca Badra
Nr. 3 von 1.132 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Andalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Andalla

Unternehmen: Riad Andalla
Anschrift: 15 Derb Zaari | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 26 von 1.132 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Andalla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Andalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Andalla Marrakesch
Riad Andalla Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz