Riad Andalla
220 $*
211 $*
343 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
341 $*
255 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
Cancelon
Bewertungen (1.921)
1.921 Ergebnisse
Bewertet 3. Februar 2011

Ich hatte drei wunderbare Tage im Riad Andalla. Das Riad Andalla ist zauberhaft mit einer traumhaften Dachterrasse mitten im Treiben von Marrakesch. Mein Zimmer war gemütlich, das Frühstück lecker. Die Stimmung dort war sehr angenehm. Auch wenn ich in Marrakesch keinen Vergleich habe, würde ich mich ohne zu zögern wieder im Riad Andalla niederlassen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, KT_SR!
Bewertet 17. Dezember 2010

Wir wasren für 4 Nächte im Riad mit unseren 2 kleinen Kindern (3 und 1 Jahr alt). Die Lage ist perfekt. Knapp hinterm Djemma el Fna, man ist in 3 Minuten Fußweg am Platz und mittendrin in den Souks. Abholung vom Flughafen und Transfer zum Hotel haben auch spät abends ohne Probleme sehr gut geklappt.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Christophe und Andrè sehr nette Gastgeber, die immer für Fragen da sind und viele gute Tipps geben. Alle kümmern sich sehr nett um die Gäste!
Das Frühstück auf der Dachterrasse ist mit Aussicht auf den Djemma einfach toll! Auch abends super um einfach auf den Platz zu schauen. Die Zimmer sind nicht besonders groß, wir hatten ein Doppelbett und ein einfaches Bett im Zimmer und noch ein kleines Babybett und man hatte dann nicht mehr sehr viel Platz. Aber es ist sehr schön dekoriert und hergerichtet und sehr sauber und wird jeden Tag aufgeräumt. Ausserdem braucht man ja das Zimmer eh nur zum Schlafen, denn man muss sich sonst einfach in der tollen Stadt Marrakesch aufhalten.! Abendessen kann man auch, war für uns mit den Kids aber zu spät, sah aber immer sehr lecker aus und schmeckte laut der Teilnehmer auch sehr gut.
Wir können das Riad nur empfehlen, sehr zentral, sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, PinkCamel!
Bewertet 22. Oktober 2010

Ein kleines Riad direkt am Place Djemaa el Fna gelegen war der perfekte Ausgangspunkt fuer einen Staedtetrip nach Marrakech. Typische Riad-Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und eine Dachterrasse mit einem spektakulaeren Ausblick ueber den Platz. Dazu die herzliche Art der Gastgeber Christophe und Andre sowie das hervorragende Essen der fantstischen Koechin Jamila. Was will man mehr? Ich glaube man merkt, dass es uns allen gefallen hat...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, itpchristian!
Bewertet 2. Mai 2010

Wir waren vom 23.3 2010 bis zum 27.3.2010 in Marrakech und haben uns auf eine aufgrund der Internetbewertung für das Riad Andalla entschieden. Wir wurden super herzlich aufgenommen (man fühlte sich wie bei guten Freunden). Das Taxi stand am Flughafen bereit, für den ersten Abend wurde für uns gekocht und so ging es den gesamten Urlauf weiter. Christoph der Besitzer, half uns mit Tipps für Taxipreise, Restaurants, Ausflüge, Droschkenfahrten usw. Für unsere Ausflüge stand bereits morgens unser Fahrer bereit - es war alles perfekt organisiert. Ein Service den Sie in einem Hotel (die auch noch außerhalb der Medina liegen) nie vorgefunden hätten. Der Service im Hotel war super, das Frühstück perfekt und der Hausdiener immer freundlichst zur Stelle. Rundum eine gelungene Entscheidung.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DorisMunich!
Bewertet 23. Februar 2010

das service der unterkunft ist ausgezeichnet. von der freundlichkeit über den transport hin zu der sauberkeit war alles perfekt. das essen war hervorragend. massage ist weiterzuempfehlen. jeder der in marakech urlauben will und das marokkanischen leben hautnah erleben will soll im riad andalla absteigen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, karinwien!